Welche Standorte genau meinst du?
Der erste wurde auf cellmapper gefunden. 1x Autobahn Trier- wittlich (enb 177711)
Der zweite in mls bei Bekond (enb 177724)
ist natürlich nicht die genau Position sondern nur da wo die empfangen wurden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Standorte genau meinst du?
Der erste wurde auf cellmapper gefunden. 1x Autobahn Trier- wittlich (enb 177711)
Der zweite in mls bei Bekond (enb 177724)
ist natürlich nicht die genau Position sondern nur da wo die empfangen wurden
2 neue LTE Standorte in der Eifel ! Langsam beginnts auch da loszugehen ![]()
Alles anzeigen
Ich haette diese Gegend so ausgebaut:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/K5zfVJF\/forum262.jpg"}[/IMG2]
Rote Punkte: 2 Traeger UMTS + 10 MHz LTE800
Gruene Punkte: 4 Traeger UMTS + 10 MHz LTE800 + 15 MHz LTE1800
Blauer Punkt: 4 Traeger UMTS + 10 MHz LTE800 + 15 MHz LTE1800 + 20 MHz LTE2600
Der Standort den du beschreibst ist der oestlichste rote Punkt.
du solltest netzplaner werden
ich glaube o2 weiß was sie tun
Karlsruhe , aber sowasvon brauch man da L26. Das kannst du doch nicht an der Größe des Ortes festmachen nicht jeder Ort ist so wie deine Region es gibt sowas wie stark befahrene Autobahn oder Touristen oder vielleicht ist da ja ein Daimler Standort ? Also U09 würde da nicht reichen
Man sollte sich überall freuen wo Kapazität dazu kommt.dazu ist es ziemlich nah an Karlsruhe. Why not !
Alles anzeigen
Hast du da eine genau Adresse?
Bekomme da zwei Treffer:
76289 Rheinstetten (bei Karlsruhe), OT Forchheim -> ziehmlich kleiner Ort aber immerhin ein Badesee in der Naehe
91083 Beiersdorf (bei Forchheim) -> Stadtteil oestlich der eigentlichen Stadt, ueberwiegend Wohngebiet, aber Schule und Sportplatz in der Naehe
Keiner der beiden Standorte scheint aber so wichtig das man dort LTE2600 brauchen wuerde.
Karlsruhe , aber sowasvon brauch man da L26. Das kannst du doch nicht an der Größe des Ortes festmachen nicht jeder Ort ist so wie deine Region es gibt sowas wie stark befahrene Autobahn oder Touristen oder vielleicht ist da ja ein Daimler Standort ? Also U09 würde da nicht reichen ![]()
DB Kommunikationstechnik GmbH, Akazienweg, Forchheim +L08+18+26
Hoyerswerda neuer lte Standort +L18
140, Mercedesstraße, Benzviertel, Untertürkheim, Stuttgart +L18 zum L26
Ich meinte damit das halt in der Innenstadt ein Ausbau am nötigsten wäre ,das aber rund um herum ausgebaut wird ist natürlich super
Es wird jeder B20 mit umts Lte 2100 bekommen
Schön das TEF hier in Würzburg ausbaut ,aber auch dieser Sender wird die Innenstadt nicht verbessern .
Schön das Würzburg aus mehr als nur die Innenstadt besteht