So groß wird die Strafe so oder so nicht . Die beste Strafe wäre tef zu einem noch schnelleren Ausbau zu zwingen
Beiträge von RiessDavid
-
-
Aldi mag Marktführer sein aber lyca und ortel haben die eindeutig besseren Tarife
Lyca mit rooting nach England , viel Spaß
-
Der weiß auch nicht mehr als wir, sonst hätte er im Faden "Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz" nicht unzählige male fragen müssen, wann LTE im württembergischen Illingen aufgeschaltet wird.
Hat btw jetzt lte 2100
-
Ja, ich denke auch, dass nach dem 30. April was kommt, und zwar ein 1. Mai. Ansonsten erwarte ich erst mal nicht viel. Vielleicht wird die 10%-Aktion verlängert.
-
Das Argument ist leider keines. Zum Einen nutzt TEF die Marke Aldi exakt so lange, wie es mit Aldi vereinbart ist.
Zum Anderen könnte das Aldi-Mobilfunkangebot ganz schnell mit anderem Netz als „Aldi Connect“ oder „Aldi Mobil“ am Start sein.Und dann Kunden verlieren weil sie nur noch 3G haben . Super ! Also momentan machen die gut Kunden mit Alditalk und sind auch sehr beliebt.
-
Das mit dem Netzwechsel war ja nur eine Vermutung von mir da netto und Norma ja auch von o2 zu Telekom gewechselt sind.
Aber da das ohne LTE Verschlechterung für Aldi wäre,denke ich das es eine größere Volumenerhöhung geben wird.
Aber wie gesagt,morgen sind wir dann schlauer.Netto ist weiterhin bei o2? Siehe nettokom.de
-
L21 ist nun in Kassel gestartet. ENB 73788
-
Also egal in welchen Aldi gehe,es sind immer mindestens drei Leute da die ein Starter Set kaufen und im gesamten Umkreis wird fast nur Aldi Talk gekauft bei Prepaid.
es werden also schon massig Starter sets einzeln verkauft.Ist hier genau so. Die meisten sind hier bei Aldi Talk
-
So, da ich demnächst eines neues Hauptsmarty haben werde (I-Phone
und ich aber das alte Smarty ( I-Phone SE ) weiter unter einer zusätzlichen neuen Nummer nutzen möchte, habe ich mir jetzt eine günstige Whatsapp-Sim bestellt,natürlich im Telefonica-Netz.Das tut mir schrecklich leid für die Telefonica-Hater Goyale, Gussi und Konsorten. :p:D
Ist ja schrecklich dann hast du ja nur noch GSM in ganz Deutschland

-
Die Kunden von VF wohnen eher nicht in den Großstädten... Mehr Netzlast wird die Schaltung von LTE 1800/2600 beschleunigen...
https://www.bilder-upload.eu/b…9a5b-1556284292.jpeg.htmldas sehe ich in Stuttgart und Umgebung so oft ... jetzt durch die Aktion wird es bestimmt noch schlimmer . Und ja L21 ist aktiv . Man brauch L18+L08+L21 wie tef hier .