Beiträge von turbo-opa

Gelöst

So, über die Hotline ging es dann doch.

morsum Von Juni 17, aber eine andere SIM von Juni 17 hatte diese Probleme nicht.

Bud SEPA-Mandat für eventuelle Minusbeträge wäre ja schon ärgerlich genug, aber unter Tarifdetails stand wie ich oben schon schrieb plötzlich "Der Abrechnungspreis wird automatisch per Lastschriftverfahren von Ihrem hinterlegten Bankkonto eingezogen." Und das ist bei vorhandenem Guthaben dann doch etwas zuviel des Guten.

Bankdaten eingeben?

Wenn ich die 5,5GB Monatsflatrate aktivieren will, verlangt er von mir neuerdings die Eingabe von Bankdaten, obwohl noch reichlich Guthaben vorhanden ist. Unter Tarifdetails anzeigen steht denn auch frech: "Der Abrechnungspreis wird automatisch per Lastschriftverfahren von Ihrem hinterlegten Bankkonto eingezogen. Hierfür wird die Komfort Aufladung aktiviert."

Das kanns ja nicht sein, dass das Guthaben, das ich unter anderen Voraussetzungen eingezahlt habe, plötzlich und ohne mein Einverständnis nicht mehr für die Flatrate nutzbar sein soll. Hat da jemand schon eine Lösung für gefunden? Kündigen und Guthaben auszahlen ist immer so lästig wegen der Rufnummernmitnahme.