Beiträge von Dunlow

Handyverträge sind monatlich kündbar, der DSL/TV/Festnetz-Vertrag ist aktuell bei Kabel Deutschland. Und zum 19.07.18 gekündigt. Wir haben auch kein Problem damit solange für die Verträge der Mobiltelefone zu warten, da die Smartphones dann ja wesentlich günstiger ausfallen sollten.

Ich habe aber auch das Formular ausgefüllt, vielen dank für die Antwort!

Hallo!

Meine Frau und ich suchen aktuell nach Verträgen, die uns folgendes ermöglichen:

Mobiltelefone:
    Geräte:
    Samsung S9 oder S9+
    iPhone X mit mindestens 64GB (Besser mehr)

Mobilfunkvertrag:
    Muss nicht viel haben. Aktuell sind wir beide bei Aldi Talk bzw Lidl Connect, die 300 Freieinheiten sowie 750 MB Volumen reichen uns aus. Darf also ruhig am unteren Ende angesetzt werden - eine 100+GB Volumenflat ist bei uns defnitiv nicht lohnend.

DSL/TV
    - Am liebsten mit 2 Receivern, da wir 2 TV's anschließen wollen.
    - Sender sollten die üblichen HD Sender sein sowie Nat Geo Wild, wenn möglich.
    - DSL Sollte schon 50k+ sein.

Meine Frau ist noch unter 27.

Habt ihr Vorschläge? Im Telekomshop vor Ort wurde mir für oben genanntes ~185€ monatlich und eine Einmalzahlung i.H.v. 1350€ vorgeschlagen. Das geht doch sicherlich auch günstiger, oder?

Da ich nicht gerade oft mein Handy/Vertrag wechsel, kenn ich mich hier leider nicht wirklich aus. Ist es besser alles beim selben Anbieter zu holen? Oder doch bestimmte Angebote wahrzunehmen?

Vielen Dank im Voraus!