Beiträge von SebastianW

na, ja ich finde die Abwicklung seitens Vobis nicht ganz korrekt:

1. telefonisch wurde der flasche Preis bestätigt, ein reiner Irrtum also unwarscheinlich
    2. es wurde andere Ware versand als bestellt, ohne Rückfrage beim Kunden
    3. sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der telefonhotline bei Bemängelung der falschen Ware
    4. abholung der Ware durch einen Paketdienst erfolgte nicht an dem von Vobis zugesagten Tag
    5. Erstattung des Kaufpreises dauert laut Kundenhotline 2-3 Wochen
    6. Ware vor einer Woche zurückgeschick, hotline kann mir heut werde sagen ob die Sendung bei Vobis eingegangen ist, noch wann ich mit einer Erstattung rechnen kann.

alles in allem keine glatte Abwicklung, insbesondere die Punkte 3-6 laufen z.b. bei amazon.de ganz anders ab! und um ganz ehrlich zu sein, Punkt 2 ist mir bisher nicht in derweise passiert, habe schon mal etwas falsches geliefert bekommen, dann aber aus versehen und das richtig wurde nachgeliefert, oder aber der händler hatte nachgefragt und ein vergleichbares / höherwertiges Produkt angeboten

Apropos Entschädigung: ich habe von Vobis keine "Entschuldigung" bekommen, weder schriftlich noch durchs telefon im Sinne von "wir haben uns vertan, und bemühen uns Sie bei der nächsten Bestellung zufrieden zustellen" noch in Form von irgendeinem Gutschein, den hier einige angesprochen haben.

Hallo,
    mich würde interessieren, wieviele von Euch von Vobis auf dieselbe weise reingelegt wurden, wollen wir einen kleine Liste machen wer wieviele Platten bestellt hatte und diese hier veröffenltichen:

Mitgliedsname Stadt Stückzahl

SebastianW Hannover 3

ich ergänze, falls interesse besteht weiter.

evtl. könnte man so eine liste von Geschädigten kunden (dann mit richtigem name und nicht mit Mitgliedsname) an Vobis senden.....

... andereseits ist das warscheinlich ehe alles zwecklos, hauptsache wir bekommen baldmöglichst unser geld zurück!

Grüße
    Sebastian

(ich habe weder Fleurop noch Aral-Tankgutschein bekommen)

Hallo,

ja ich weiss, ich könnte einfach einen normalen Vertrag nehmen und das Handy bei Ebay gegen einen DVD-r /+r tauschen, aber so wie hier schon nach PS2 incl. Vertrag gesucht wurde, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand so etwas zu guten Konditionen anbieten kann. Immerhinn werden ja zuhauf DVD-Player in Verbindung mit Verträgen gemacht!
    (Ich denke, dass ich auch nicht der einzige bin der so etwas sucht)

Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort!

Grüße
    Sebastian

Gerade kam bei mir auch das Paket von Vobis, ich habs nur verschlafen und keine Lust aus dem Bett zu krabbeln :-( und nun habe ich den Zettel im Kasten das ich es gegen Zahlung der NN gebühr am Montag abholen kann, auch im Bestellstatus auf der Vobis Seite steht, das die Sendung unterwegs ist!

Viele Grüße

so nun bin ich gespannt ob ich auch die falschen im Karton haben.....