Beiträge von Toppi91

    benötige für meine Zweitwohnung einen DSL-Vertrag ab Ende Juni 2019:
    - min. 100 Mbit
    - keinen Router
    - Laufzeit 24 Monate
    - PLZ: 89073, Vorwahl: 0731
    - Anbieter aktuelle Zweitwohnung (PLZ 77933): O2 DSL 100 (gekündigt zum 08.06.2019 zwecks Umzug in neue Zweitwohnung - siehe oben)


    ergänzende Info: Anbieter Hauptwohnung: 1&1 (DSL 50) - Restlaufzeit: Ende 2019


    Vielen Dank und viele Grüße

    Auch von mir ein großes Dankeschön an Bonofono für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Abwicklung!
    In meinem Fall ging es um zwei Telekom Magenta Mobil Business Verträge, welche mir mit sehr guten Konditionen angeboten wurden. Die folgende Abwicklung ging in Rekordzeit über die Bühne, absolut problemlos! Selbst ein nachträglicher Änderungswunsch bzgl. Handy wurde kurz und schmerzlos von Bonofono umgesetzt.
    Nun ist es doch fast ein Werbeverkaufstext geworden, aber so einen geschmeidigen Anbieterwechsel hatten wir bis jetzt noch nicht, schon gar nicht hin zur Telekom! Von daher können auch wir Bonofono uneingeschränkt empfehlen und sagen nochmals vielen Dank!!!