Hallo Byaso,
achte darauf, dass es dieses ist (A1901).
Warum gerade dieses? Was ist an dem anderen schlechter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Byaso,
achte darauf, dass es dieses ist (A1901).
Warum gerade dieses? Was ist an dem anderen schlechter?
Okay und was ist hiermit? Habe gelesen das es verschiedene iPhone Modelle gibt (je nach Land) und das man dadurch beispielsweise mit dem LTE Empfang Probleme kriegen könnte. Wie beschrieben geht ex explizit um das iPhone X.... hier mal Copy Paste von der Apple Seite:
https://www.apple.com/de/iphone-x/specs/
Drahtlose Technologien
Hi,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem "günstigen" Tarif inkl. iPhone X.
Nun habe ich gelesen das es sich bei den Geräten (teilweise?) um EU-Ware handeln soll, also Geräte die nicht für den deutschen Markt konzipiert sind.
Dazu weiß ich bisher soviel, das die mitgelieferten Anleitungen nicht auf Deutsch sein können, der Netz Stecker ein anderer sein könnte (UK zB) oder die voreingestellte Sprache nicht Deutsch ist - lässt sich im Normalfall aber direkt beim ersten Start einstellen.
Diese Punkte wären für mich absolut kein Problem.
Nun ist die Frage ob ich weitere/andere Nachteile dadurch haben könnte...? (bedingt durch andere Hardware o.ä.)
Ich bin daher etwas verunsichert.
Hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen!
Grüße