-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
Sorry hab mich getäuscht. Verschickt wird es die nächsten Tage erst. Bestellt hab ich bei Thaysen Telecom über Amazon Marketplace für 140 Euro neu (aber erst am 30.03). Wenn irgendwas faul sein sollte, kümmert sich Amazon darum. Sonst hätte ich wohl nicht bei denen bestellt, auch wenn sie bei geizhals auch ganz gute Ratings haben.
wenn du immer soviel geld übrig hast, gebe ich dir gerne meine kontonummer...
au backe
-
-
wie laut ist ja wohl relativ...
ich habs noch nicht überhört - hab oldphone.mid
als klingelton, und der ist ziemlich laut...
-
XODUZ
xoduz
schnell geliefert, Ware top !!!!
Gruß
Elmandingo
-
bestellun 0funktioniert nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mj2004
Hallo Elmandingo!
Vielen Dank für den Link, habe mir die Datei runter geladen, mal sehen zu Update komm ich erst heut Abend, weil ich erst den Akku aufladen muß, melde mich dann wieder, ob es geklappt hat. Läuft Dein S68 jetzt sauber, oder sind da immer noch Fehler drin?
Gruß Michael.
bis jetzt hatte ich nur ein problem. bekam einen anruf und wollte die nummer
nach beenden speichern - handy hat sich aufgehängt... war bis jetzt das einzigste problem
-
versuchs mal hier:
http://gsm-multifund.de/board/downloads.php?do=cat&id=110
hatte auch version A104 und habe dann bei benq A120 version 47 genommen...
lt. div. foren ist nur die A1xx wichtig - ansonsten sind die Updates gleich.
bei mir hats funktioniert - aber bitte nicht meckern, wenns nicht funzt. ist immer
ne heiße Sache, so ein Firm-Update !
Gruß
Elmandingo
-
so teuer ist ein originales nicht....
-
Re: Firmware Update S68
Zitat
Original geschrieben von DerAlex80
Hallo,
ich würde gerne ein Firmware-Update bei meinem S68 durchführen. Als Variante bekommen ich A090 angezeigt, als Software-Version 02.
In der Liste der Firmware-Updates wird diese Variante auf der BQ-Siemens-HP nicht angezeigt. Hat jemand die gleiche Variante und ähnliche Probleme gehabt bzw. kann mir jemand sagen, ob ich eine andere Variante verwenden kann ?
Grüße
Alex
Alles anzeigen
hallo
mehr hab ich nicht gefunden - demnach entsprichts der A100
http://209.85.129.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
gruß
elmandingo
-