Beiträge von elmandingo

habe seit 2 tagen mein e60. mal abgesehen davon, dass ich per wlan nicht ins
    internet komme, habe ich ein größeres problem:

so bald ich versuche, meine mailbox anzurufen, kommt die ansage: sie werden
    mit einem operrator verbunden... nach 3 ansagen ist die durchsage geendet und das gepräch unterbrochen.

lt. phonehouse wurde die box schon zurückgesetzt, habe auch alle möglichen umleitungen gestzt und wieder aufgehoben.

rufe ich allerdings aus dem fetznetz meine nummer an, wenn z.b. handy aus ist, dann meldet sich ganz normal meine box. nur mit meinem handy geht´s eben nicht.

mit meinem 6310i und anderer karte gab´s das problem nicht.

wäre klasse, wenn einer rat weiß, da phonehouse der meinung ist, die box
    würde funktionieren...

gruß
    elmandingo

p.s. habe gleiche mail auch ins nokia-forum gestellt, da ich nicht eingrenzen kann, ob nokia oder phonehouse-problem...

Hallo

habe seit 2 tagen mein e60. mal abgesehen davon, dass ich per wlan nicht ins
    internet komme, habe ich ein größeres problem:

so bald ich versuche, meine mailbox anzurufen, kommt die ansage: sie werden
    mit einem operrator verbunden... nach 3 ansagen ist die durchsage geendet und das gepräch unterbrochen.

lt. phonehouse wurde die box schon zurückgesetzt, habe auch alle möglichen umleitungen gestzt und wieder aufgehoben.

rufe ich allerdings aus dem fetznetz meine nummer an, wenn z.b. handy aus ist, dann meldet sich ganz normal meine box. nur mit meinem handy geht´s eben nicht.

mit meinem 6310i und anderer karte gab´s das problem nicht.

wäre klasse, wenn einer rat weiß, da phonehouse der meinung ist, die box
    würde funktionieren...

gruß
    elmandingo

Zitat

Original geschrieben von trkojak
    stimmt, ich habe MAC jetzt ausgeschaltet. jetzt habe ich aber folgende fehlermeldung. "Dienste: Gateway reagiert nicht." Hast Du dafür eine Lösung?

hallo

habe gleiche meldung - wie hast du das problem gelöst ?

gruß
    bernd

Hallo zusammen

Da ich in den nächsten Tagen mein E60 bekomme, würde ich gerne wissen, ob
    schon größere Fehler bekannt sind.

Desweiteren würde mich interessieren, ob nun Wlan abschaltbar ist oder nicht ?
    im Forum unterscheiden sich die Meinungen diesbezüglich...

und zu guter letzt: hat evtl. jemand schon Erfahrung mit der Sync über Bluetooth - speziell
    mit Toshiba-Stack (habe ein Dell Inspiron mit eingeb. Bluetooth, welches weder mit nem
    6310i noch einem S55 so richtig wollte)

vielen Dank vorab !!

Gruß
    Elmandingo