Beiträge von elmandingo

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt ;)

24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert ;)

Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!

wenn ich mir heute ein auslaufmodell hole, dann habe ich auch 2 jahre garantie - egal, ob es das gerät in einem jahr noch zu kaufen gibt oder nicht

Das 3109 (3110) classic hab ich im Moment - die Akkulaufzeit kommt
    fast ans 6310i ran - und die Sprachquallität ist auch gut (auf der stärksten Einstellung sogar ein bisschen zu laut ;-))

3110 / 3109 allgemeine Fragen

hallo!

nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich mir trotzdem mal das 3110 zugelegt, weil das 3109 teurer (!) war.
    bin bis jetzt absolut zufrieden.
    das gerät läuft jetzt seit 9 tagen ohne probleme. seit heute erste meldung "akku schwach" - das kannte ich seit 6310i nicht mehr ;-)

ansonsten:
    + menuegeschwindigkeit schneller als 6230i
    + akkulaufzeit
    + bedienung / tastatur
    + normales usb-mini als datenkabel verwendbar
    + optimale größe (für mich)
    + sehr gute tastaturbeleuchtung
    + display absolut ausreichend, wenn man´s nicht zum betrachten von fotos braucht
    + sehr gute gesprächslautstärke
    - kamera ( ist für mich kein nachteil, da ich keine brauche, weshalb ich evtl. das 3110 gegen ein 3109 tausche)
    - der schwarze lack der tasten ist ein wenig empfänglich für fingerabdrücke ( sind die tasten beim 3109 dunkelgrau oder schwarz? erkennt man auf fotos schlecht)
    - die klingeltöne könnten ein wenig lauter sein ( wie beim e60)

bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich nach div. zwischenstationen ( e60, se700i, 6230i usw.) endlich nen nachfolger für mein 6310i gefunden habe.

gruß
    bernd

schutz

aufpassen und nicht benutzen... ;-)

ernsthaft: ich hab manche handy´s mehrere jahre benutzt - und die sahen
    alle noch aus wie neu...
    einfach pfleglich behandeln - und nicht vergessen, dass die dinger ne menge geld
    kosten, auch wenn´s die mal für 1€ beim neuen vertrag rüberkommen.

( wie manche leute mit ihren handy´s umgehen, au backe...)