.
ein fernseher mit viel zu großen tasten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
ein fernseher mit viel zu großen tasten...
update
die suchfunktion war bestimmt mal wieder kaputt... ;-))
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Da hat wohl jemand den Fälschungthread noch nicht entdeckt
24 Monate Garantie auf ein Gerät was es nicht mehr gibt, wäre ja schon eine Überlegung wert
Garantie hast du dann nur über den VK, nicht bei Nokia!
wenn ich mir heute ein auslaufmodell hole, dann habe ich auch 2 jahre garantie - egal, ob es das gerät in einem jahr noch zu kaufen gibt oder nicht
Re: 6210
" Tja , die Nachfrage bestimmt halt den Preis. Da viele für das 6310i eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug haben, wird der Preis für ein 6310i leider erheblich steigen "
ich hatte es aber vom 6210... !
6210
die werden aber auch eher teurer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von porschewheels
Die Erfahrung musste ich auch machen! :mad:
Habe mir vor kurzem ein 6310i gekauft und wollte es mit Originalteilen neu aufbauen - das hat sich wohl erledigt.
Ich sehe es auch nicht ein, für eine neue Original Oberschale um die 50 Euro zu bezahlen - für diesen Preis bekomme ich schon ein komplettes neues Handy (S68 zum Beispiel).
Werde evtl. mal nach einem gut erhaltenen Originalgerät Ausschau halten - ansonsten bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf ein anderes Gerät auszuweichen (6230i oder SE K610i habe ja auch eine gute Sprachqualität und Akkulaufzeit).
Das 3109 (3110) classic hab ich im Moment - die Akkulaufzeit kommt
fast ans 6310i ran - und die Sprachquallität ist auch gut (auf der stärksten Einstellung sogar ein bisschen zu laut ;-))
1020
jo - steht 1020 drauf und ist zum glück
der gleiche akku wie in meinem 3110 classic ![]()
3110 / 3109 allgemeine Fragen
hallo!
nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich mir trotzdem mal das 3110 zugelegt, weil das 3109 teurer (!) war.
bin bis jetzt absolut zufrieden.
das gerät läuft jetzt seit 9 tagen ohne probleme. seit heute erste meldung "akku schwach" - das kannte ich seit 6310i nicht mehr ![]()
ansonsten:
+ menuegeschwindigkeit schneller als 6230i
+ akkulaufzeit
+ bedienung / tastatur
+ normales usb-mini als datenkabel verwendbar
+ optimale größe (für mich)
+ sehr gute tastaturbeleuchtung
+ display absolut ausreichend, wenn man´s nicht zum betrachten von fotos braucht
+ sehr gute gesprächslautstärke
- kamera ( ist für mich kein nachteil, da ich keine brauche, weshalb ich evtl. das 3110 gegen ein 3109 tausche)
- der schwarze lack der tasten ist ein wenig empfänglich für fingerabdrücke ( sind die tasten beim 3109 dunkelgrau oder schwarz? erkennt man auf fotos schlecht)
- die klingeltöne könnten ein wenig lauter sein ( wie beim e60)
bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich nach div. zwischenstationen ( e60, se700i, 6230i usw.) endlich nen nachfolger für mein 6310i gefunden habe.
gruß
bernd
rückruf
warum als paket? liegt doch ein frankierter, gepolsterter rückumschlag bei...
gruß
bernd, der erst mal abwartet, ob sich nokia noch mal medet ![]()
ps. was für eine riesige verpackung für einen akku...
schutz
aufpassen und nicht benutzen... ![]()
ernsthaft: ich hab manche handy´s mehrere jahre benutzt - und die sahen
alle noch aus wie neu...
einfach pfleglich behandeln - und nicht vergessen, dass die dinger ne menge geld
kosten, auch wenn´s die mal für 1€ beim neuen vertrag rüberkommen.
( wie manche leute mit ihren handy´s umgehen, au backe...)