Beiträge von HarryJS

Hallo Zusammen,

Leider stehe ich hier vor einem bereits bekannten Problem und bin durch Recherche nicht wirklich schlauer geworden.
    Also möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten.

Zwecks meiner Bachelorarbeit habe ich ein Interview zur inhaltlichen Struktur geführt und mit meinem iPhone aufgezeichnet (Über die vorinstallierte "Sprachmemos"-App). Die Memo wird mir mit 23:25min und 28,3MB angezeigt, sie scheint also Inhalt zu haben, der bloß nicht abgespielt werden kann. klingeltonemp3.info
    Die m4a Datei habe ich auf meinen Mac kopiert und versucht mit den gängigen Audio-Playern (iTunes, VLC, QuickTime..) abzuspielen und mit einem Converter in mp3 zu konvertieren. Alles leider ohne Erfolg.

Wichtig: Die Memo ist nicht Muted oder ähnliches, bei einem klick auf "Play" startet die Datei nicht, sondern friert bei 0:00 ein. Alle anderen Sprachaufnahmen funktionieren problemlos.

In einem anderen Forum wurde berichtet, dass das iPhone bei längeren Aufzeichnungen eine zusätzliche MOV-Datei ablegt, die mithilfe von iExplorer auf dem Device gefunden werden kann. In meinem Fall war an beschriebener Stelle allerdings nichts zu finden.
    https://klingeltonemp3.info/vitao-e-luisa-sonza-flores.htm
    Ich nehme an, dass meine m4a Datei beschädigt ist und ggf. repariert werden muss.
    Sollte mir jemand weiterhelfen können, dem wäre ich sehr dankbar. Ich brauche das File sehr dringend!!

Liebe community,

ich habe vor einigen Wochen ein iPhone X (als B-Ware mit Garantie) gekauft.
    Es hat immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es ganz normal genutzt (Safari, YouTube) und in die Hosentasche gesteckt. Der Akku-Leistung lag bei noch ca 40%. iPhone XS Max ringtone

Also ich es nun aus der Hosentasche genommen habe und wieder nutzen wollte, blieb das Display schwarz. Es lässt sich nicht einschalten. Die Reset Tastenkombination (kurz Laut, kurz Leise, 10 sek. Power on) habe ich schon ausprobiert. Habe nun das iPhone ca. 30 Minuten am Ladegerät und es tut sich nichts.

Die Suchfunktion hat keine Treffer ergeben. Gibt es diesen Fehler häufiger? Bzw. handelt es sich eher um einen Hardware-Fehler, weshalb ich das Gerät zurückschicken sollte (auch, wenn es wieder angehen sollte)?
    Marshmello – Rescue Me ringtone: https://ringtonesfree.info/marshmello-rescue-me.html

Hallo Leute,

ich habe mir das neue iphone 6s plus geholt und will im itunes neue Klingeltöne synchronisieren. Jedoch zu meinem erstaunen klappt das einfach nicht und das ist ja auch kei Wunder, denn die Rubrik Töne ist in den Einstellungen bei meinem Gerät im itunes einfach nicht vorhanden. In den verschiedenen Tipps steht, das ich in den Einstellungen im itunes (Rubrik "Allgemein") bei der Anzeige Töne ein Häckchen im Kästchen machen muss. Tja, das Problem ist nur (wie auf dem Bild gezeigt) das die Thematik Anzeigen in meinen Einstellungen komplett fehlt.
    Wie dem geht?!?Sin Pijama Becky G tonos de llamada