ist verkauft!
Beiträge von flob
-
-
Halloda ich zwecks Uni doch wieder auf einen Windows TabletPC umsteigen werde, verkaufe ich hier mein fast neues Macbook Core2Duo in schwarz.
Technische Daten:- Core2Duo mit 2.0 Ghz
- 2 GB Ram
- 100 GB FestplatteDer Rest ist Standart
Der Akku noch bei 100 % mit im Moment 61 Zyklen.Optisch und technisch im Neuzustand! Auf Wunsch ist dann auch noch eine Crumpler Tasche, eine abgenutzte Razer Pro Click und ein fast neues Apple Keyboard dabei.Es wird bei Macnews mit 1280 EUR angegeben. Da bei mir mehr RAM verbaut ist, und die Tasche ja auch noch mal was kostet, dachte ich an: 1100 EUR (VHB)Bilder werde ich am Wochenende nachhreichenlg
Flo -
Das kommt mir bekannt vor. Ein Studienkollege wollte sich ein neues Handy holen, da sein Vertrag ausgelaufen ist. Er wollte mir nicht glauben, dass man eine Vertragsverlängerung nicht zwingend bei dem Netzanbieter machen muss

-
oli-haas bitte eintragen, sehr netter Kontakt, kann man nur empfehlen!
-
Hallo
ich habe einen Gutschein der Deutschen Bahn abzugeben. Man erhält damit eine BahnCard 25 gültig in der 2. Klasse. Habe ihn geschenkt bekommen, benutze aber die Bahn kaum. Der Gutschein ist bis 15.12.2007 gültig.
Regulärer Preis: 53 EUR (laut der DeutschenBahn Homepage)
Ihr kriegt ihn für 40 EUR
lg
Flo
-
Hallo
Gerät ist 1/4 Jahr alt, Rechnung und Garantie sind vorhanden. Farbe: Grün. Hat oben und unten zwei kleine Macken, wirklich aber nur minimal, Bilder kann ich gern schicken.
Preis: 130 EUR
lg
Flo -
-
Hallo
ich biete an Sony Ericsson W880i flame black zum Verkauf. Gerät wurde 2 Wochen benutzt und hat keine Gebrauchsspuren.
Rechnung, OVP und alles Zubehör ist auch dabei. Kein Branding oder Lock.
Preis: 300 EUR oder Tausch gegen ein Nokia 6300 + Geld
Gruß
Florian -
Hallo
ich biete hier mein Macbook an. Da im Tausche nicht so viel geschaut wird, schreibe ich es hier auch noch mal rein.
Ich hätte gern ein Macbook Pro der ersten Generation, sonst wird es zu teuer.
Ich biete:
Macbook white 2 GHZ Core 2 Duo
1 GB RAM
80 GB Festplatte
Superdrive
Crumpler The Gimp Neoprentasche Rotdas Book befindet sich im Superzustand, wurde im Dez 06 gekauft. Bis auf ein paar feine Kratzer auf der Hochglanzfläche keine Gebrauchsspurn vorhanden.
Ich möchte nur tauschen, da das Display mir doch zu klein ist, um nur am Macbook zu arbeiten, habe keine anderen Rechner.
Über den Weetausgleich können wir natürlich verhandeln, das Macbook liegt laut Macnews noch bei 1250 EUR.
Ich freue mich über euere Angebote.
Gruß
Florian -
Und noch ein Vertrag
Diesmal für meine Freundin. Sie möchte einen Time & More 50, ist auch STUDENTIN und möchte die Web FreiSMS
Als Handy sollte am besten das SE W810i in weiß dabei sein.Dake für die Angbote
Gruß
Florian