-
Hallo Leute,
ich nutze die Standard Windows XP Widcomm Bluetooth Software. Damit ist es möglich das man den Kalender des Handy sowie Telefonbuch mit Outlook prima synchronisieren kann, das habe ich bei einem Freund gesehen.
Komisch nur, ich bekomme das nicht hin, ich hab die Software schon neu installiert etc., ganz normal Dateien hin-und herschieben kann ich, aber nicht synchronisieren. Wisst ihr wie oder ob das mit dem Handy vielleicht gar nicht möglich ist?
Danke,
Babsi
-
nein eigentlich nicht, aber es kommt dann, zumindest wenn ich die Dateien am Handy löschen will folgender Fehler:
4294546546 oder so in der Art
Wisst ihr weiter?
Danke
Babsi
-
Hallo Leute,
ich habe erst vor kurzem eine 256 MMC Karte für mein Nokia 6230 ersteigert.
Funktioniert einwandfrei, nur leider sind von dem Vorbesitzer noch Daten drauf, die ich weder über Bluetooth (Filetransfer) noch am Handy löschen kann, da sie offensichtlich schreibgeschützt sind. Kartenleser habe ich leider auch nicht, wisst ihr evtl. wie ich die Daten da runterlöschen kann?
Danke
Babsi
-
klasse, geht! 
Entscheidend ist das umbenennen der MMC, sonst sieht man die nicht!
Vielen Dank,
Babsi
-
jo ok, mache ich auch.. BT-Umgebung, dann das Handy anklicken, dann OBEX File Transfer. Danach erscheint die Ordnerstruktur des Handy mit Musikdat. usw.
Wie wähle ich denn da die MMC aus?
Danke
Babsi
-
ja genau das Widcomm Gerät hab ich auch und kann connecten.
Wie kannst Du dann die Speicherkarte auswählen über den File Transfer?
Danke
Babsi
-
Hallo Leute,
ich würde gerne über Bluetooth auf die zusätzliche Speicherkarte des Handys mp3z usw kopieren.. wie geht das? Muss ich da im Handy irgendwo die Speichereinstellung ändern?
Vielen Dank,
Babsi
-
danke! schon erledigt *g*
-
cool, hast Du da die Nr. zufällig da?
danke Euch!
Babsi
-
Hallo Leute,
ich bekomm einfach kein Häuschen auf den Bildschirm, obwohl ich mich in der Homezone befinde. Vorgeschichte:
Ich hatte ein 3510, Vertrag lief aus, gewechselt zu O2 und Nummer mitgenommen. Bei O2 hat man mir dann gesagt das die Firmware des 3510s zu alt sei für das "Häuschen" --> Tonindikator aktiviert.
Jetzt hab ich das 6230, Karte rein, Tonindikator läuft immer noch aber ich sehe kein Häuschen.
Wißt ihr weiter?
Danke
Babsi