Beiträge von Krikri

    Und es sollten 360 € eigentlich auf dem ratenplan bezahlt sein oder? Und wie viel sollte ich bei blau erhalten?


    Einfach bei der Blau Hotline anrufen, die sollten dir einen möglichen Guthabenstand sagen können. Zumindest ist es bei O2 so.


    Falls es sich rausstellt, dass Mobilblitz dir noch geld schuldet, trage dich doch bitte ein unter:
    https://docs.google.com/spread…uuSkLKQkRJqXt98FQvhwFppA/

    Nein, noch nicht. Hat die Tabelle ueberhaupt Aussicht auf Erfolg? Wenn ich hier von Schliessung des Standorts und dergelichen lese mach ich mir leider wenig Hoffnung - und die Zeit (und das weiss mobilblitz auch) habe ich nicht und die wenigsten, hier eine Einzelklage anzustrengen. Und ja - ich habe eine Rechtschutzversicherung - aber Termin beim Anwalt etc. kostet Zeit - habe keinen Resturlaub und keine Ueberstunden abzubauen, also woher soll ich Zeit fuer so etwas nehmen? Perfide ausgenutzt diese Erkenntnis von mobilblitz. 600 Euro Lehrgeld, hat die letzten 24 jahre im Mobilfunkbereich ja auch gut geklappt mit anderen Anbietern. Ich verbuche das fuer mich mal so.


    "Die Tabelle" an Sich hat natürlich keinen Erfolg.
    Sie dient nur dem Sammeln von Daten zur Erstellung einer Strafanzeige (!) Und je mehr Leute sich hier melden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Staatsanwalt etwas unternimmt.
    Das kann halt nur den Druck auf Mobilblitz erhöhen, die Kohle endlich raus zu rücken. Der Staatsanwalt wird dir ja nicht dein Recht erstreiten.


    Zivilrechtlich ist ja jeder ein Einzelkämpfer und eine Musterfeststellungsklage ist ja absolutes Neuland.

    hallo Gemeinde; ; dank meiner Verwandschaft bin ich hier gelandet.
    Ich habe den Telefonica Free S, und bin damit sehr zufrieden..
    (Empfehlung! alle streams laufen sauber, nur die Tagesschau??
    hängt gelegengentlich, und am Wochenende. - zur WM merkt man/frau,
    dass die Antennen viel zu tun haben, aber alles im Rahmen.
    Jemand Bekanntes braucht jetzt aber nun ebenfalls einen;
    ein Vetrag welcher auch in ein paar Monaten noch den Anforderungen
    der modernen Telekomunikation entspricht, und ein Systemupdate oder
    ähnliches (Photoshop runterziehen) nicht zur tagelagengen Dauerplage
    macht


    Nun Zur Frage:


    hat jemand einen guten Deal betreffs des oben Beschriebenen
    Vertrages (Telefonica Free XL)


    Ich habe ein Angebot gesehen: (Berliner TelefonShop - a&z - da
    kostetet es 20 im Monat (19,99 minsestvertargslaufzeit: 24 Monate)
    ist aber derzeit nicht erhältlich... ... hmpf
    sowas in der Art würde ich gerne haben;
    unter 20 euro.
    die restlichen konditionen sollten bekannt sein,
    ich schreibe trotzdem noch einmal:
    -60 GB LTE, danach 3G endlos
    -freies Telefonieren, in alle Netze
    -kostenlose SMS


    ich bedanke mich im Vorrau über Hinweise/Ratschläge uns Tipps
    ..st