Beiträge von bounc3r

achso also soll ich jetzt so vorgehen: Ich Kündige nur von meiner Ex den Vertrag (Intressiert mich aber wie ich das blos im Schreiben formulieren soll) und gehe dann zu so einem Laden und lasse mir dann da den Vetrag verlängern, kann aber dann auch JEDES 0 bzw. 1 € Angebot als Vertragsverlängerung benutzen??? Ich meine nur das ich die ganze Zeit dachte das diese manchmal echt geilen 1 € Angebote nur für Neukunden gelten. Achso und ab wann kann ich den den Vetrag und vorallem bis wann muss ich den Vetrag verlängern (nicht das ich das verpenne).

DANKE IHR HABT MIR ECHT GEHOLFEN

Hallo Homies,
    ich habe mal wieder ne Frage:

und zwar habe ich einen Genion Duo Vertrag mit meiner Ex der ANfang Dezember ausläuft. Aus 2 Gründen möchte ich keine Vertragsverlängerung... 1) Ich finde die Angebote von O2 wirklich schlecht im vergleich zu den ganzen "Türken Handy Läden" (sry so nennt man das hier) die wir in Hamburg haben. 2) Sie ist meine Ex.

Ich hätte es dann so gemacht, dass ich gekündigt hätte, dann in so ein Laden gelaufen wäre und einfach ein neuen O2 Vetrag abgeschlossen hätte und ich glaube hier fängt mein Problem an. Den ich will unbedingt die Rufnummer mitnehmen und weiß nicht ob das so von O2 zu O2 geht??? Und vorallem wie. Was muss ich bei der Kündigung mitschicken damit meine Nummer reserviert bleibt??? Was muss ich beachten und bis wann?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, DANKE!!!

PS: Meine Homezone nummer ist mir egal, da kann ich auch ne neue bekommen.

thx thx thx

jo ok aber warum zur hölle geht das nicht mit dem internen email client DA habe ich gesehen das ich als datenkonto mein normalen wap.viaginterkom.de APN/Gateway (kein plan wie das heißt) einstellen kann, das ist doch dann gegen alles was ich gelenrt habe und ZWAR alles was über diesen gateway läuft ist KOSTENLOS

sry ich check das alles irgendwie net THX for help

bye

heißt es zB auch das ich jetzt wenn mal mein internet nicht am pc funzt ich nicht kostenlos über das handy per bluetooth eine verbindung ins internet aufbauen kann (also das denke ich, aber warum genau weiß ich nicht kann mir das jemand GENAU erklären?)

jo hab das selbe problem like you frage mich zB ob ich ectra zaheln muss wenn ich mir bei myt610.de ein klingelton runterlade (von myt610.de seite ist es kostenlos aber verlangt o2 noch was oder wie)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

ICQ als Java-Anwendung funktioniert auf dem T610 sowieso nicht, es gibt aber schon einige kostenlose ICQ-Services über WAP (die dann logischerweise auch in die Flat fallen). Ein guter ICQ-Service soll http://icq.wapd.de/ sein. Mehr dazu findest du in der Suche /genauso wie die anderen Punkte prinzipiell auch in der Suche zu finden waren).

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3

da steht das es doch ein Java client gibt, aber uninteressant da es nicht über die flat läuft

hmm danke

könnt ihr mir bestätigen das wenn ich jetzt die flat bestell ich sie zum schluss benutzen muss? ok ausser die kündigung nach 6 wochen aber was ist wenn ich nach nem halben jahr kein bock mehr habe

Hallo Freunde,

hab in der suche nicht wirklich direkt antworten zu meinen fragen gefunden...

Also ich hab ein paar fragen...

-Also ist das jetzzt richtig das ich den pop3/smtp client vom t610 nicht nutzen -kann und wenn ja wieso genau?

-Wenn ich Wap seiten abrufe, muss ich dann wegen der Flatrate nicht mehr für jede einzelne Seite zahlen, aber was ist wenn ich bilder/töne aufs handy lade zahl ich dann die normalen gprs gebühren?

ahja und
    -darf ich dann nur über dieses CSD reingehen (o2 sms config) und sobald ich mit dem gprs profil reingehe wird normal abgerechnet, weil die o2 flatrate kein gprs umfast?

-Ich hab schon davon gehört das es ICQ als java gibt, aber ich nehme mal an das über gprs abgerechnet wird und somit nicht die o2 flatrate umfast DH Zahlen? gibt es ne wap seite wo ich dann "kostenlos" icqn kann?

danke wie ihr merkt habe ich das mit der flat von 02 nicht ganz verstanden

DANKE