Beiträge von Kinta

Kopiert aus meinem Thread, hab diesen hier gerade erst gefunden!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, welcher mit dem P30/P30 Pro kommt.
    Derzeit 14,99 bei DeutschlandSim (mtl. kündbar), 19,99 - max 24,99 angepeilt mit evtl. Zuzahlung für Handy.
    Es ist ein Gewerbe vorhanden (nicht die Haupteinnahmequelle für Lebensunterhalt)
    Derzeit 1Gb 3G Datenvolumen, keine besonderen Ansprüche, alles ist ein Upgrade.

Netz bevorzugt aber nicht zwangsweise Vodafone, dort bin ich bereits Kunde mit einem Red Internet und Phone DSL 100 Vertrag (im 2. Jahr, 39,99 mtl., Laufzeit bis 27.06.2020).

Gruß und vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, welcher mit dem P30/P30 Pro kommt.
    Derzeit 14,99 bei DeutschlandSim (monatl. kündbar), 19,99 - max 24,99 angepeilt mit evtl. Zuzahlung für Handy.
    Es ist ein Gewerbe vorhanden (nicht die Haupteinnahmequelle für Lebensunterhalt)
    Derzeit 1Gb 3G Datenvolumen, keine besonderen Ansprüche, alles ist ein Upgrade.

Netz bevorzugt aber nicht zwangsweise Vodafone, dort bin ich bereits Kunde mit einem Red Internet und Phone DSL 100 Vertrag.

Gruß und vielen Dank!