Beiträge von telefontelefon

    Hallo,



    mein Vertrag bei Vodafone läuft zum Ende August aus, die aktuellen Verlängerungsangebote sind alle sehr schlecht, daher hier jetzt die Bitte um ein gutes Angebot.



    Um die Rufnummer behalten zu können wäre es auch ok, einen Übergangsvertrag für einen Monat zu machen um dann wieder einen Vodafone Vertrag abzuschließen.



    Hier meine Vorstellung.


    Young nicht möglich


    Vodafone oder Telekom Netz inclu LTE


    Mind 4GB incl Socialmediapass, Ohne Pass dann mind 8-10 GB benötigt


    Allnet Flat, SMS Flat


    Aktuell besteht auch ein Vodafonefestnetzvertrag daher wahrscheinlich Gigakombi möglich, kenne mich damit aber nicht aus.


    Bitte Angebote berechnen mit


    Iphone 8 Plus Red 64 GB und 256 GB


    Iphone X 64 GB und 256 GB



    Wäre der Abschluss jetzt bereits möglich unter Berücksichtigung, dass die Rufnummer mitgenommen wird?



    Danke

    Hallo,


    mein Vertrag bei Vodafone läuft zum Ende August aus, die aktuellen Verlängerungsangebote sind alle sehr schlecht, daher hier jetzt die Bitte um ein gutes Angebot.


    Um die Rufnummer behalten zu können wäre es auch ok, einen Übergangsvertrag für einen Monat zu machen um dann wieder einen Vodafone Vertrag abzuschließen.


    Hier meine Vorstellung.
    Young nicht möglich
    Vodafone oder Telekom Netz inclu LTE
    Mind 4GB incl Socialmediapass, Ohne Pass dann mind 8-10 GB benötigt
    Allnet Flat, SMS Flat
    Aktuell besteht auch ein Vodafonefestnetzvertrag daher wahrscheinlich Gigakombi möglich, kenne mich damit aber nicht aus.
    Bitte Angebote berechnen mit
    Iphone 8 Plus Red 64 GB und 256 GB
    Iphone X 64 GB und 256 GB


    Wäre der Abschluss jetzt bereits möglich unter Berücksichtigung, dass die Rufnummer mitgenommen wird?


    Danke