Beiträge von pascal (sa)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin...

diese Seite: http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3618-_,00.html sollte Dir bei der Einrichtung helfen.

Gruß, Dennis.

hy,

danke also, der text ist nicht wirklich hilfreich! ich bekomme mit den daten zwar eine verbindung hergstellt leider aber nur mit 9,6kbps und nicht über gprs. hatte auch n paar probs und zwar sind Verbindungseinstellungen (Standard: Datenbits = 8, Parität= keine, Stoppbits=1, Datenfluß=Hardware bei windows XP nicht mehr einstellbar und in meinem modem konnte ich zb auch kein Einwahlnummer, Protokolltyp (Zugang/Sicherheit) und Protokolltyp (Netzwerk) eingeben. ist das denn so schwer ne GPRS verbindung zu bekommen?

mfg kalle

hy,

danke erstmal: also per csd mit 9,6 komme kann ich eine verbindung aufbauen nur halt zum browsen mit dem internet explorer ist es verdammt lahm! leider kann ich im handy die max geschwindigkeit nicht einstellen nur im PC wo das modem aufgeführt ist und dort steht es auf 921600 bits, also weit drüber! jedoch ist die verbindung bei aktivierung nur 9,6 schnell! ps: was bedeutet Imho??

ja das es das kann weiss ich. hm wie kann ich das mit den APN verstehen, also ich kann die zwar anlegen jedoch nutzt das csd modem ja nicht diese vorgegebenen einstellungen sondern nur das wap! ich kann ja angeben mit welchem APN Profil ich das wap nutzen möchte! jedoch mein PC der das GSM modem nutzt kann ja nicht auf eins der profile zugreifen oder? (ps: bin bei D1)

hätte D1 mal HSCSD *heul*

mfg kalle

hy,
    so mein erster beitrag! in der suche habe ich lieder nichts gescheites gefunden denn csd ist zu kurz zum suchen und gprs handelt zu 90% um wap!

so zur info: ich besitze das t610

1: frage: wie kann ich csd mit 14,4 Kbps nutzen? (datenkompression) brauche ich dafür ein extra handy oder provider?

2: ich bin dabei mich per GPRS in internet einzuwählen (also vom laptop über das handy ins internet) jedoch hat das t610 ja nur ein csd modem mit 9,6 kbps. brauche ich nun ein extra modem mit dem man GPRS ins internet kann? (achtung ich möchte nicht GRPS mit WAP nutzen!!!)

mfg kalle