alles bestens verlaufen! danke!
serkosum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles bestens verlaufen! danke!
serkosum
foppes
ich kann mit aller bestem gewissen foppes in die Liste eintragen lassen. super netter kontakt, sehr vertrauenwuerdig (stellte von selbst einige sicherheiten), schneller versand und top ware! vielleicht trifft man sich ja nochmal.
so macht TT-Trade spaß! ![]()
Hallo TT-ler,
ich suche ein neues NOKIA E6. Sollte wirklich aus dem Ei gepellt sein, kein Branding und auch kein Simlock haben. Farbe vorerst egal, schwarz waere aber nett.
Zum Tausch kann ich euch mehrere ebenfalls komplett neue Geraete aus einer T-Mobile VVL anbieten (z.B. N8, E7, BB9800, BB9780 usw...). Einfach bei mir melden. Danke!
Gruß, D.
Das N8 ist verkauft!
Die Maus ist noch da. Macht mir faire Angebote!
Pladder
absolut nett, absolut vertrauenswuerdig, absolut ehrlich, absolut entgegenkommend und auch noch topware. wohl der beste kauf in meiner langen zeit hier im forum.
also, nochmals danke Pladder!!!
ich suche fuer meinen Golf ein Monoceiver inkl. Navi, aehnlich wie das originale RNS510. Ausschlaggebend ist der Preis und Zustand, Abholung in OWL waere ideal.
:top:
Preisupdates:
NOKIA N8: 220 Euro zzgl. Versand
Logitech Mouse: 60 Euro zzgl. Versand
Tauschangebote (egal was) werden gerne angehoert.
das bringt doch nichts...?!?!? dann zeigt er lediglich die versteckten icons an... oder was mache ich falsch?!?!? so eine einstellung wuerde ich naemlich auch gerne haben!
Hallo TT-ler,
ich moechte euch zwei nagelneue Geraete anbieten:
1. Nokia N8 (schwarz) neu, komplettes Zubehoer, aus T-Mobile VVL ohne Simlock oder Hardwarebranding. -- VHB 260,00 Euro
2. Logitech Performance Mouse MX, neu aus Garantietausch -- VHB 64,00 Euro
Preise zzgl. Versand (DHL).
Tauschangebote werden gerne angenommen!
Privatverkauf ohne Gewaehrleistung oder Ruecknahme. Zahlreiche Eintraege in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß, D.
Hallo TT-ler,
verkaufe ein BB Bold 9000, absolut neu. Lediglich die Verpackung wurde geoeffnet um den Inhalt zu kontrollieren. Das Handy kommt aus eine T-Mobile Vertragsverlaengerung und sollte als Ersatzgeraet dienen, was aber nie zum Einsatz kam. Ich denke glatte 100 Euro zzgl. Versand ist ein fairer Kurs. Freue mich auf eine Anfragen!
Gruß, D.