Beiträge von D.stroy
-
-
-
-
:top:
VHB 255,00 Euro zzgl. Versand
-
Hallo,
ich moechte hiermit meinen tadellosen TFT von LG mit einer Bildschirmdiagonale von 22 Zoll und einer Bildwiederholrate von 2ms (G2G) veraeussern. Technisch und optisch in einem neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder Pixelfehler.
Anschlueße: 1x VGA und 1x DVI (HDCP).140,00 Euro zzgl Versand
-
:top:
gerne auch tausch gegen ein ASUS Eee PC 1005 oder aehnliches. Einfach mal alles anbieten!
-
Hallo Leute,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Asus Netbook, das Eee PC 1005ha-m. Farbe ist eigentlich egal, so lange es schwarz oder weiss ist. Allerdings sollte der Zustand tadellos sein. Waere super, wenn evtl schon 2GB verbaut waeren.
Bietet mir alles an! Danke!Gruß, D.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges, graues Medion Akoya 1210.
Die WLAN-Karte wurde gegen eine Dell1390 getauscht und somit wird sie von MAC OX 10.5 als Airport erkannt. Die original WLAN-Karte liefere ich mit (Garantie). Ein Dual-Boot ist eingerichtet (Windows XP / OS X).
Ausserdem wurde das Geraet mit 2GB Ram bestueckt (normalerweise nur 1GB).In Originalverpackung.
Keine Kratzer, Dellen, Pixelfehler o.ä.
VHB 285 Euro zzgl. Versand
Gruß, D.
-
-
hallo zusammen,
ich suche eine schwarze logitech mediaboard pro (ps3) tastatur in einem guten bis sehr gutem zustand (bitte nur angebote mit fotos) zum "kleinem" preis! bietet mir alles an.
notfalls koennt ihr mir auch andere interessante media-keyboards anbieten. wichtig ist allerdings, dass sie kabellos sind und den mauszeiger bedienen koennen. bestenfalls mit trackpad und in schwarz.
freue mich auf eure angebote!gruß, D.