Stabmixer ist bereits verkauft!
Rasierer und Reifen sind noch zu haben und koennen auch entw in PB oder LIP abgeholt werden.
Gruß, D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stabmixer ist bereits verkauft!
Rasierer und Reifen sind noch zu haben und koennen auch entw in PB oder LIP abgeholt werden.
Gruß, D.
:top:
hallo,
folgende geraete stehen zur veraeusserung zur verfuegung:
1. Clatronic Stabmixer 3-in-1 Set (baugleich mit Boman SMS349CB) - lediglich mit dem Schneebesen auf Funktionalitaet erfolgreich getestet - 28,00 Euro
2. Braun Flex Integral+ 5410 Rasierer (unbenutzt da doppelt vorhanden) - 45,00 Euro
3. 4x Goodyear Sommerreifen 205/55/R16, noch zwischen 5,5 - 6 Milimeter Profil - Preis nach Gebot
Alle Preise VHB und zzgl. Versand. Fotos koennen auf Wunsch gerne angefertigt und per Mail zur Verfuegung gestellt werden.
Ich freue mich ueber jede Meldung.
Gruß, D.
ich gebe nicht auf! dafuer gehe ich mit dem preis etwas runter. 440,00 Euro zzgl. Versand.
froehliche feiertage!
wieso macht mir keiner eine weihnachtsfreude ![]()
nun suche ich auch einen LCD fernseher, nichts besonderes. da es fuer unser schlafzimmer ist muss es nicht all zu gross sein und am besten gleich einen wandhalter mitbringen.
bin ansonsten ueber jedes (realistische) angebot gluecklich, zum verhandeln bereit und hoere mir auch gerne eure tauschangebote an.
freue mich ueber eure nachrichten!
gruß, D.
komischerweise immernoch zu haben ![]()
Michi69
nokia 2610, wie beschrieben angekommen, super preis, netter kontakt. vielen dank!
geraet ist noch zu haben. gerne tausche ich auch gegen interessante sachen. suche nach wandspots in rot, philips livingcolour, einer silbernen oder weissen senseo, einem aktuellen navigeraet... bietet mir einfach mal alles an.
moechte gerne deti eintragen. absolut ehrlich, freundlich und zuverlaessig. jeder zeit gerne wieder! vielen dank nochmal!
gruß, D.
:top: