Beiträge von D.stroy

Hallo zusammen,

zur Veraeßerung steht ein neuwertiges iPhone 5 16GB in schwarz inkl. Schutzhuelle. Zum Geraet selbst brauche ich sicherlich nichts sagen. Der Zustand ist sowohl technisch als auch optisch sehr gut (s. Fotos). Fuer eine Reibungslose Garantie wird eine Kopie des Lieferscheins mit beigelegt.

VHB: 550,00 Euro
    Versand: 5,90 Euro (versichert bis 500 Euro per DHL, Sendungsnummer sofort nach Zahlungseingang verfuegbar)
    Zahlungsweise: Vorabueberweisung oder PayPal (zzgl. Gebuehren von 10,00 Euro)

Bilder:

Der Versand erfolgt spaetestens einen Tag nach der Gutschrift auf mein Konto.
    Eine persoenliche Uebergabe ist im Raum Paderborn oder Lippe einrichtbar.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und beantworte gerne weitere Fragen so schnell wie moeglich per PN.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewaehrleistung oder Rueckgabe meinerseits ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein brandingfreies NOKIA Lumia 920 in schwarz inkl. OVP, originalem Zubehoer und Rechnung ueber 680 Euro. Das Geraet ist ca. zwei Monate alt und hat sehr, sehr geringe Gebrauchsspuren (unvermeidbare). Diese sind jedoch nur auf den dritten Blick sichtbar. Fotos werden natuerlich gerne zur Verfuegung gestellt.

Weitere Fragen beantworte ich gerne zeitnah via PN oder Email. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und komme aus OWL (zwecks Privatuebergabe). VHB 580 Euro inkl. Versand.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gruß, D.

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich nach einem HTC One X / XL / X+
    Zum Tausch moechte ich ein brandingfreies NOKIA Lumia 920 in schwarz inkl. OVP, originalem Zubehoer und Rechnung ueber 680 Euro anbieten. Das Geraet ist ca. zwei Monate alt und hat sehr, sehr geringe Gebrauchsspuren (unvermeidbare). Diese sind jedoch nur auf den dritten Blick sichtbar. Fotos werden natuerlich gerne zur Verfuegung gestellt.

Eine Zuzahlung je nach Geraet und Zustand eurerseits ist natuerlich Voraussetzung. Das HTC sollte moeglichst kein Branding haben, Simlock wird voelligst ausgeschlossen. Rechnung sollte vorhanden sein, ebenso das Zubehoer (OVP ist nicht so wichtig).

Weitere Fragen beantworte ich gerne zeitnah via PN.
    Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gruß, D.

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich ein One XL von HTC, bitte nur ohne Branding und neuwertig mit Rechnung. Im Gegenzug biete ich ein Lumia 920 ebenfalls in gutem Zustand mit Zubehoer und Rechnung. Tausch bitte nur persoenlich im Raum OWL (Paderborn, Bielefeld etc) wenn moeglich.

Fotos koennen natuerlich bereitgestellt werden und saemtliche Fragen werden schnellstmoeglich beantwortet.

Gruß, D.