Beiträge von MFB-Mobilfunk
-
-
[USER="17362"]darkpassion[/USER] ui, dass ist wirklich lange, in der Regel innerhalb 48 Stunden
Sorry wenn es bei dir länger gedauert hat :top: -
[USER="17362"]darkpassion[/USER] wann hattest du eine Anfrage gestellt? Bedenke bitte, dass wir nicht nur 50 Anfragen pro Tag haben
wir geben Vollgas. Schick mir eine PN von wann das war und ich picke es direkt raus 
-
[USER="214044"]BoneZer[/USER] Deine Rufnummer von Vodafone zu Vodafone wird leider nicht möglich werden. Hier bietet sich leider nur eine Verlängerung an. Angebot schicke ich dir per PN

-
es kann wieder weitergehen
freue mich auf deine Anfrage! -
hi babbel, wie hoch sollte die zuzahlung maximal sein?
Beste Grüße -
[USER="55084"]Timba69[/USER] gerne, einfach eine Anfrage bei uns stellen und passende Angebote zu dem Tarif bekommen

-
Super, danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ist dieser Tarif dann abweichend zu dem von O2 direkt?
Dort hatte ich nämlich mal angefragt und es hieß, es sei nicht möglich eine zweite Sim karte zu bekommen, schon garnicht kostenfrei.[USER="220629"]Computerboss[/USER] ist halt Debitel und nicht direkt o2

-
Danke für die schnelle Antwort!
Hmm, wie ist das mit der Ersten gemeint, die Erste Multisimkarte oder die Erste Simkarte des Vertrags?
Sprich wenn ich den Vertrag bestelle bekomme ich eine Sim Karte für mein Smartphone, bekomme ich dann eine zweite Sim Karte für einmalig 30€ und Monatlich 0€ oder kostet diese dan bereits 4,99?
[USER="220629"]Computerboss[/USER] wenn du den Tarif bestellt bekommst du eine Hauptkarte. Wenn du dann eine MultiSim benötigst kannst du diese über Debitel ordern: Einmalig 30€ Anschlussgebühren und mtl. 0€
Solltest du nach paar Tagen merken, dass du eine zweite MultiSim benötigst, kannst du diese auch ordern: Einmalig 30€ Anschlussgebühren und mtl. 4,99€
-
Also sind insgesamt 4 Karten möglich und die ersten 2 Karten sind so gesehen monatlich kostenlos (Hauptkarte + 1 Multisim)?
Multisim ist möglich. 1. kostet einmalig Anschlussgebühren 30€ mtl. 0€, die 2. einmalige 30€ Anschlussgebühren + mtl. 4,99€. Maximal 3 Multi Sims möglich

Nur die 1. ist mtl. bei 0€ und einmalig 30€