Beiträge von Stromente

    Es sind schon 2 Monate vergangen nach der Kündigung, aber bis heute kann man in den Netzclub Account einloggen.


    Sogar die Anzeige 100 MB Datenvolume und Abrechnungszeitraum laufen weiter, als wäre nichts passiert. Leider erhalte ich immer auf Nachfrage vom Kundenservice immer nur dieselbe Antwort


    Die Daten werden innerhalb der gesetzlichen Vorgaben gelöscht werden


    Was soll ich noch ausprobieren? Ich bin sehr enttäuscht von Telefonica, dass man bis heute nicht schafft einen Account zu deaktivieren, damit keiner darauf Zugriff bekommt. Wahrscheinlich sind alle Prepaid Karten die von Telefonica Deutschland vertrieben werden betroffen.


    Ich denke die machen es mit Absicht um bei der nächsten Vorstellung angeben zu können, wie viele Kunden immer noch bei uns sind, also mit miesen Tricks, die Statistik künstlich halten.


    Andere Anbieter haben überhaupt keine Probleme damit und es kann doch nicht ernsthaft sein, dass die ehemalige Kunden diesen Kack beheben müssen.

    Hallo Nutzer,


    ich versuche seit Wochen den Netzclub Account zu löschen oder deaktivieren zu lassen. Aber Netzclub ignoriert sas und schrieb mir das zurück:


    Deine Kündigung wurde bei uns im System hinterlegt.
    Deine Bestandsdaten werden in Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben gelöscht werden.


    was soll überhaupt bedeuten? gesetzlichen vorgaben? 10 jahre oder was? Mir reicht es doch aus wenn der Account deaktiviert wird, die löschung können die gerne im hintergrund machen. meine fresse.


    Ich nutze die Netzclub Karte überhaupt nicht und wollte es kündigen, habe alle Einwilligungen widerrufen (hab denen per email mitgeteilt), aber erhalte immer nur diese Antworten. Das Problem ist auch noch, der Account ist immer noch aktiv, wieso wird nichts gemacht? Hat, wer von euch diese Probleme?


    Was könnte ich noch machen? Habe hier noch 4 weitere Netzclub Karten, die ich nie genutzt habe. lagen immer im schrank für den notfall, falls man kein internet hat, der fall kam nie und 100mb sind doch zu wenig jetzt und möchte alle kündigen und den account deaktivieren.


    aber wenn so schwierig halte ich nicht mehr aus, weil möchte ungern jahre mit denen einen schriftverkehr führen.


    andere anbieter kriegen das problemlos, hatte mal eine lebara karte. nichts aufgeladen und nach 3 monate war es deaktiviert und der account auch, einfach und schnell. bei vodafone callya auch hab denen eine email gesendet und nächste woche war fertig. den vodafone account konnte ich sogar selber auf der webeite löschen.


    aber wieso dauert das bei telefonica solange?