Es sind schon 2 Monate vergangen nach der Kündigung, aber bis heute kann man in den Netzclub Account einloggen.
Sogar die Anzeige 100 MB Datenvolume und Abrechnungszeitraum laufen weiter, als wäre nichts passiert. Leider erhalte ich immer auf Nachfrage vom Kundenservice immer nur dieselbe Antwort
Die Daten werden innerhalb der gesetzlichen Vorgaben gelöscht werden
Was soll ich noch ausprobieren? Ich bin sehr enttäuscht von Telefonica, dass man bis heute nicht schafft einen Account zu deaktivieren, damit keiner darauf Zugriff bekommt. Wahrscheinlich sind alle Prepaid Karten die von Telefonica Deutschland vertrieben werden betroffen.
Ich denke die machen es mit Absicht um bei der nächsten Vorstellung angeben zu können, wie viele Kunden immer noch bei uns sind, also mit miesen Tricks, die Statistik künstlich halten.
Andere Anbieter haben überhaupt keine Probleme damit und es kann doch nicht ernsthaft sein, dass die ehemalige Kunden diesen Kack beheben müssen.