Beiträge von Bossi79

    Hallo,


    ich bin momentan schon bei Vodafone (Vertrag gekündigt, läuft Ende Juli aus). Kann ich theoretisch dei bisherige Nummer erstmal auf einen Prepaid-Anbieter in einem anderen Netz portieren und mit Wartezeit danach dann zurück auf diesen neuen Vertrag? Oder gibt es andere Optionen zur Sicherung der bisherigen Nummer?


    Danke!

    Hallo, suche Angebote für eine VVL im Tarif Magenta Mobil M mit iPhone. Derzeit wäre das iPhone 8 die erste Wahl, gerne aber auch andere iPhone-Varianten anbieten. Wichtig ist mir vor allem die Höhe der Zuzahlung. Falls ein Tarifwechsel gesamtwirtschaftlich sinnvoll erscheint, gerne auch das anbieten. Aufgrund der Netzabdeckung vor Ort kommt nur Telekom in Frage. Magenta Eins Vorteil besteht derzeit und auch weiterhin, Young-Tarife nicht möglich.


    Besten Dank!

    Hallo, suche Angebote für eine VVL im Tarif Magenta Mobil M mit iPhone. Derzeit wäre das iPhone 8 die erste Wahl, gerne aber auch andere iPhone-Varianten anbieten. Wichtig ist mir vor allem die Höhe der Zuzahlung. Falls ein Tarifwechsel gesamtwirtschaftlich sinnvoll erscheint, gerne auch das anbieten. Aufgrund der Netzabdeckung vor Ort kommt nur Telekom in Frage.