Beiträge von ennienns4


    Ja in Gold wurde es mir nun auch angeboten, das möchte ich aber nicht. Das Problem ist, ich zahle im Endeffekt für diese Lieferverzögerung. Entweder ich muss die SIM Karte bezahlen und kann sie nicht nutzen ohne Smartphone, oder ich muss mir ein alternatives Smartphone entgeltlich besorgen oder hätte mein altes iPhone nicht verkaufen dürfen, und würde damit ja auch Verluste beim Verkauf in Kauf nehmen müssen. Es sind nun bald 5 Wochen und das noch größere Problem ist, dass man nicht mal ansatzweise eine Information bekommt. Bei Vodafone oder der Telekom gibt es wenigstens Tabellen bei denen man ablesen kann, wann man mit dem Gerät rechnen kann. Hier stehe ich wenn’s blöd läuft noch in 3 Monaten ohne Gerät da. Nie wieder Preisboerse24, das habe ich in meinem Umfeld schon direkt jedem geraten, da dort noch 4 Freunde bestellen wollten.

    Habe auch eine schlechte Erfahrung machen müssen. Habe ein iPhone Xs mit Telekomtarif bestellt. Mit dem Tarif ist soweit alles in Ordnung bis auf, dass ich immer noch kein Gerät erhalten habe und die SIM-Karte nicht nutzen kann.
    Die Bestellung ist nun gute 3 Wochen her, man kann mir aber immer noch keine Lieferangaben machen.


    Das es komische ist jedoch, dass das iPhone Xs bei Apple direkt lieferbar ist, von Lieferproblemen kann also keine Rede sein. Ab welcher Zeit würdet ihr einen Anwalt hinzuziehen?