Oh nein o2, seit dem TF im Juni '18 Berlin super versorgt hatte ging jede Grossveranstaltung hier mit o2 gut über die Bühne, Internet und Telefonie waren stets abrufbar. Meine Vodafone Freunde waren etwa beim CSD ‘18 super neidisch auf das o2 Netz und viele Leute die ich kenne sind wieder von Telekom und VF in den letzten Monaten in Berlin zu o2 gewechselt, auch weil ich nur Gutes zu erzählen hatte und dreistellige Downloadraten vorzeigen konnte. Aber heute 1. Mai in Kreuzberg war das o2 Netz nur wieder grottenschlecht und ich hab mich echt fremdgeschämt gegenüber den Leuten den ich noch kürzlich was vom "tollen" o2 Netz in Berlin erzählt hatte.
Wenn das Telefon auf 4G+ eingebucht war ging noch was ganz langsam aber dann sofort immer für alle geforcter Wechsel zu HSDPA und da ging nix mehr, den ganzen Tag. Nach Neustart eine Minute 4G+ und dann wieder HSDPA bei allen bei mir herum. Kommunikation über den Tag nicht möglich. Sehr traurig und nicht akzeptabel in 2019!!!
o2, schaltet jetzt endlich HSDPA ab, Euer Loadbalacing nevt und wenn ihr jetzt eh die o2 Free Leachers ins LTE holt dann bitte sofortige Kapazitätserweiterung, sonst gehts wieder zurück in die Steinzeit. So doof könnt ihr doch gar nicht sein, oder?