Ich warte auch auf die Zahlung und hatte keine Ahnung, dass der günstige Tarif durch ein subventioniertes Handy zustande kommt.
Habe die Geschichte hier schon geschrieben:
https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9725340-o2-allnet-flat-mit-10-5-gb-lte-ab-4-99€-blau-allnet-3-gb-3-99€?p=9754794#post9754794
Beiträge von Thomson3
-
-
Hallo Leute,
bin leider auch betroffen bei den noch nicht erhaltenen Auszahlungen. Bisher habe ich ein paar E-Mails geschrieben, die teilweise beantwortet wurden und einmal habe ich jemand am Telefon gehabt.
Er meinte, dass der Vorgang schon in die Reklamation gegeben wurde. Leider bisher ohne Erfolg (ist schon ein paar Wochen her). Ich habe per Mail eine „Rechnung“ bekommen, auf der die Gutschrift eindeutig hervorgeht, denke mal das ist bei den meisten auch der Fall. Die eigentlichen Vertragsunterlagen waren sehr schwierig zu bekommen. Es gibt keinerlei Unterschrift und auch der Fakt, dass das (nicht erhaltene) Handy, womit anscheinend der monatliche Preis subventioniert wurde, war bei Vertragsabschluss nicht ersichtlich.Im Grunde habe ich keine Lust groß Stress zu machen, aber wenn sich Mobilblitz jetzt überhaupt nicht mehr zu der Thematik äußert, wäre ja ein leichtes hier mal zu posten, muss ja mal was geschehen.
Daher meine Frage(n): „Was habt Ihr schon unternommen und wieviel sind überhaupt betroffen?“
Habt Ihr schon einen Anwalt eingeschaltet oder ein Mahnbescheid erlassen?
Der Vertragspartnerhier ist laut Rechnung Mobilblitz Geißler & Ulrich GbR, Leipzig und haftet nach meinem Verständnis letztendlich mit seinem Vermögen, also nicht wie eine GmbH die Pleite gehtSchreibt doch bitte mal, wie es bei Euch aussieht oder einfach ob Ihr die Kohle bekommen habt oder auch noch wartet.