Beiträge von Herkules

Ui, jetzt ist aber jemand beleidigt :flop:

Herkules, der von niemandem etwas erwartet

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und das ganze mit den 30% gilt ausschließlich bei Widerruf des Kaufs durch den Kunden!

Laut AGB ist der Deal der Samsung Geräte durch die Zusendung per Nachnahme 100% endgültig und wasserdicht.

dto.

Ich bin der Meinung, das es besser gewesen wäre diese Krokoseite hier aus dem Spiel zu lassen. Die meisten der Kommentare lassen auf minderjährige, pupertierende, unreife Beitragsschreiber schliessen.
    Viele dieser Schreiberlinge stiften mit ihren unsachlichen und falschen Behauptungen einfach nur Unruhe und freuen sich über die Resonanz.
    Das dort sooft benannte Einschreiben mit der Rücksendungsaufforderung hat nie jemand online gestellt. Nur Panikmache, aber viele springen drauf an.
    Macht euch nicht verrückt sondern freut euch über eure Handy´s.
    Es wird von THP mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keine Nachforderungen geben, sonst hätten die es nicht verschickt. Basta.
    Wie Bayernpeter schon geschrieben hat, wäre der logistische und finanzielle Aufwand in keinem Verhältniss zum Verlust (wenn überhaupt) den THP hätte.

Herkules, der immernoch auf sein F480 wartet weil er nicht per Express bestellt hat :(

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
      Herkules: hast du wenigstens dein Gerät schon bekommen? Alle freuen sich und Jubeln und der Tippgeber steht womöglich noch ohne da?!
    Bei mir ist übrigens noch nichts gekommen, aber DHL schleicht sich hier erfahrungsgemäß erst gegen 14.00 Uhr herum...

Bye, Mike

Noch nix da.
    Hab aber auch nicht per Express bestellt.
    Könnte aber noch auftauchen denn die Post kommt bei uns mneistens erst am Nachmittag.

Herkules

Viel Spaß denen die das Teil schon haben.

Zitat

Na ich hoffe doch, dass Herkules bestellt hat und auch ein Gerät bekommt - falls denn welche ausgeliefert würden.

Bye, Mike

Na klar hab ich bestellt :D , wollte den Thread aber nicht noch mehr mit Beiträgen alla "juhu, ich hab auch eins bestellt" zumüllen.
    Ups :eek: , jetzt hab ich´s doch gemacht, sorry ;)

Jedenfall bin ich extrem überascht was mein Beitrag hier für Ausmaße angenommen hat.

Naja, vielleicht haben ja ein paar von uns Glück und können sich über ein neues Handy (ohne die heftig diskutierten Nebenwirkungen) zum Schnäppchenpreis freuen.

Herkules, der die Daumen drückt :top:

Zitat

Ich werd nachher mal in einen Shop von TPH fahren. Wollte eh mal sehen, ob die das Nokia 1650 da haben. Da kann ich ja mal vor Ort schauen, ob das Handy zu dem Preis zu erwerben ist... Fragen kostet ja nichts :p

Bye, Mike

Ich denke das es im Shop nicht für 139,99 zu haben ist.
    Im aktuellen TPH Prospekt wird es ja zum regulären Preis angeboten (329,- glaub ich)

mfg

P.S. Wenn aber doch, bitte schnell Bescheid geben. Dann werden sicher noch ein paar mehr Leute die Phonehouse-Shop´s besuchen :D