Beiträge von Augur

Mir ist die Maximal-Lautstärke beim Telefonieren mit oder ohne headset zu leise. Besonders wenn es Hintergrundgeräusche gibt.

Beim MP3 kann ich aber die Lautstärke so laut machen, dass mir die Ohren dröhnen. Das hätte ich auch gerne beim Telefonieren.

Wie man generell die Lautstärke ändert, weiss ich. Ich möchte aber sozusagen den Lautstärkebereich, welchen man Auswählen kann, anheben. Müsste ja irgendwo im Eprom stehen, wie groß der ist.

Geht das irgendwie umzustellen?

Gruß, Nils

Da ich alles auf maximal habe und auch alles andere überprüft habe, kann es nicht an den Einstellungen in meinem Handy liegen. Das habe ich ausgeschlossen. Manche SMS kommen auch mit der Meldung "SMS kann nicht angezeigt werden" an. (Empfänger:Nokia) Bei einem 2. Versuch klappt die gleiche SMS. Finde ich sehr komisch. :(

Gruß, Nils

Hi.

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme zu bestimmten D2 Nummern SMS zu schicken. Sie kommen nie an. Sporadisch schlängelt sich mal eine SMS durch. E+ konnte zu dieser Problematik nichts sagen, sind irgendwelche Probleme bekannt?

Gruß, Nils