Kannst Du uns mal den Tarif bzw. Tarif-Option nennen?
https://www.rftkabel.de/files/…sblatt_250er_RFTkabel.pdf
Wobei das Witzige ist, dass RFT zwar die Fritzen im Shop verkauft, aber es bis heute nicht schafft, die Telefonleitungen in diese zu implementieren! Als ich meinen Vertrag abschloss, musste ich sogar das große ARRIS-Modem mit WLAN nehmen, weil das kleine ARRIS keine ZWEI Telefonleitungen konnte. Das WLAN der ARRIS habe ich stillgelegt und die Box transparent geschaltet, meine 7490 hängt dahinter.
Klingt so als hättest Du DECT. Dann würde ich die FRITZ!Box ganz raus werfen und zwei (analoge) DECT-Basen holen
Aber das war ja der Zweck der Übung, warum ich die 7490 überhaupt angeschafft habe. Ich habe vier DECT-Handapparate mit Basisstation (Speedphone11), die jetzt endlich nach tagelanger Fummelei ihre Firmwareupdates gezogen haben und verschlüsselt OHNE ihre Basisstationen laufen. Alle Apparate sind mit allen Nummern (2 Amt, 3 Internet) vernetzt, Telefonbücher sind synchron. Klappt alles, und die Repeater waren bei Einzelstationen die Hölle zum Einrichten.
Aber ich kann die zweite Amtsleitung nicht mit dem Stollmann TA+P2I über ISDN einspeisen, das Eigenecho ist unerträglich. Habe jetzt auf analog zurückkonfiguriert und muss die zweite Amtsleitung mit einem Extragerät abgehend nutzen.
Eingehend sind mehrere Anrufe möglich, da RFT „Weiterleitung bei besetzt“ anbietet und dies bei einem Test den Aufbau von vier (!) Gesprächen ermöglichte.
Diese Stollmann-Adapter gibt es nicht mehr, aber kann es sein, dass es welche mit schlechter Firmware gibt? Hoffe immer noch auf eine Lösung, aber Danke schon mal soweit!