Da können wir mithalten.
Festnetz auf Mobil
GZ 20-30 ct/min
FZ 17-25 ct/min Ist nicht zu jedem Betreiber gleich.
Mobil auf Festnetz
GZ 30 ct/min
FZ 15 ct/min
T-Mobil zu T-Mobil 10 ct/min
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da können wir mithalten.
Festnetz auf Mobil
GZ 20-30 ct/min
FZ 17-25 ct/min Ist nicht zu jedem Betreiber gleich.
Mobil auf Festnetz
GZ 30 ct/min
FZ 15 ct/min
T-Mobil zu T-Mobil 10 ct/min
Kann mich auf neue Namen schlecht umstellen ich sag auch noch MAX zu T-Mobil obwohl ich es weis.
Sowas wie Genion gibt es nicht.
Kosten hängen bei uns sehr von deinem Tarif ab, wir telephonieren intern der drei Nummern gratis und sonnst ist es nicht soo schlimm. Deswegen will ich auch nicht Netz wechseln den denn Tarif gibt es nicht mehr bei Neuanmeldung.
Ist mir schon klar wenn ich die vierte Nummer nehme brauche ich nur ein Siemens. Währe auch die einzige Lösung die akzeptieren könnte.
Es gibt nur eine Partnerkarte da ist dann ½GG (7 Euro).
Ist zwar um einiges weniger wie die GG vom Festnetz aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Wegen der Post: in Österreich schaltet sie schon noch.
Österreich ist anders trotz EU.:D
Hab mir den Vorschlag heute Nacht durch den Kopf gehen lassen und bin nur zu einer Lösung gekommen:
Ich müsste eine vierte Nummer fix für zu Hause nehmen denn wenn meine Frau oder Sohn zu hause sind und automatisch umgeleitet (denn immer umleiten ist zu umständlich) und ich aber unterwegs bin landen alle Anrufe bei mir das will ich nicht.
Wertkarte da sind die Gebühren zu hoch und wenn ich die vierte Grundgebühr mit der Post Gegenrechnen erspare ich mir nicht mehr viel.
Oder wir müssten alle die gleichen alten Siemens haben da spiele ich nicht mit.
Danke euch allen für die Unterstützung und Auskunft aber ich werde mein Festnetz weiter behalten müssen bis vielleicht mein Netz besser ausgebaut wird.:(
Das wäre ein zu überdenkende Lösung.
Wollte zwar getrennte Rechnungen aber man kann nicht alles haben.
Zu welche Geräte (Kombination) würdest du in diesem Fall raten oder ist es egal? Habe Nokia und Samsung Handy zur Zeit und bin nicht gerade begeistert von Siemens Handy, Schnurlos ja.
Ja, aber was mach ich mit den anderen zwei Handys die keinen Empfang haben? Sind wir wieder nur über eine Nummer erreichbar.
Und so richtig klar ist es mir auch nicht wie ich das Schnurlos ans Handy anschlisse ehrlich gesagt.
Auch andere Netzbetreiber hab ich schon getestet aber keines hat mich richtig überzeugt.
Martin Reicher
Ist eine Überlegung wert, wusste gar nicht das es so was gibt. Einziges Problem das Handy müsste ich an die Außenwand schrauben und es ginge nur ein Handy. Also, auch nicht die Lösung.
Da Ihr meine letzte Hoffnung gewesen seit werde ich mich geschlagen geben und die Post weiter mit meiner Grundgebühr sponsern.
Danke für die Auskünfte.
Martin Reicher
Ich glaube das steh ich jetzt auf der Leitung.
Das Festnetz will ich weghaben.
@Seren
Mit dem Netzbetreiber hab ich schon gesprochen und die Aufsage "wir garantieren nur den Empfang bis zu dem Haus drinnen nicht".
Ich habe MAX oder jetzt heißt es T-Mobil und draußen ist er meistens fast voll auf der Anzeige.
Das mit Fensternähe oder altem Handy sind für mich nur halbe Sachen und das will ich nicht.
Was ich brauchen würde kenne ich so ähnliches bei Autoantennen (unten ein Link dazu) nur müsste es um vieles größer und stärker sein sodass ich mich im Haus bewegen kann ohne Netzabbruch.
Verzeihung Brainstorm war nicht meine Absicht zu schreien, fettgeschrieben kann ich leichter lesen. (hab’s auf den Augen) Wollte nicht unhöflich sein.
soeren
Ist dreimal das gleiche Netz.
Kostenpunkt ist eine Ansichtssache, ich will mein Festnetz kündigen nur dazu muss das Handynetz im Haus gehen. Die Grundgebühr dafür rechnet sich dann gegen.