Beiträge von Machu

Vielen Dank euch schon mal :-) Ist denn das Telekomnetz von Mobilcom und Klarmobil und Konsorten genauso gut wie das "echte" Telekomnetz?

Hallo an alle! Ich bräuchte dringend ein paar Ideen zum Tarifwechsel. Ich bin seit 14 Jahren bei O2, ebe langt's. Das Netz ist einfach eine Katastrophe. Ich möchte gerne zur Telekom wechseln, auch wenn das preislich eine andere Liga wird. Mag jetzt auch mal immer Netz haben (Ich arbeite in einem Gebäude das total abschirmt, da sind natürlich immer nur die Telekommer up to date). Meinen aktuellen Vertrag habe ich gekündigt, läuft am 14.3. aus.
    Datenvolumen muss nicht mega groß sein, nutze die üblichen Kommunikationsapps. Telefonflat wäre super, SMS Flat nicht nötig. Rufnummer muss ich auch nicht unbedingt mitnehmen, dafür wäre es mal an der Zeit für ein neues Handy.
    Hinzukommt, dass im Oktober mein DSL Vertrag zuhause ausläuft und ich da auch gerne zur Telekom wechseln möchte. Vielleicht gibt's da ja einen special Deal? Bei uns gibt es nämlich Glasfaser...
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)