Beiträge von Geronimo29

    Also was ist denn der Vorteil von VoLTE? Hat man damit bessere Erreichbarkeit?


    Bin im Süden Deutschlands momentan unterwegs, Bayern. Mache aber auch Fernfahrten.


    Kann jemand mir Informationen dazu schicken, dass Telekom besser ist bei Autobahnen?
    Hab nen vodafone breitbandanschluss und jetzt wollen die mir nen Handyvertrag um 10 Euro reduziert pro Monat geben. Nun überlege ich...
    Nochmal kurz zu meiner Frage, kann ich auch im Dual Sim Handy ne Prepaid Sim zur Erreichbarkeit nehmen und ne Rufumleitung mit meiner anderen Nummer machen, so dass die leute einfach meine O2 Nummer anrufen ich aber über die D-Netz das Gespräch annehme ?


    Ich glaube Geschäftskunden können Multisim bei vodafone bekommen.

    Wie groß ist der Unterschied zwischen VoLTE D1 und nicht VoLTE D1 auf dem Land? Also ist nicht so dass man am Besten über 2G telefoniert? Sorry kenne mich nicht aus :-D


    Gibt es einen großen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone auf den Autobahnen? Vorher wurde ja gepostet, dass Telekom als einziger die Autobahnen weiter ausbaut. Hab mal so Computerbildtests (und von anderen Zeitschriften) gelesen, da konnte ich das nicht finden mit Telekom und Autobahn. Nur dass vodafone im Zug besser sein soll?


    Also kann ich keine kostenlose (oder günstige) Prepaidsimkarte bekommen auf die ich eine Weiterleitung von meiner Nummer machen kann und mit der ich in den Genuss der des VoLTE kommen kann?

    Die Discounter haben kein 4G/LTE?


    Multisim, da ich ein Tablet für meine ganzen Internetsachen unterwegs nutze. Ausserdem wollte ich noch ne simkarte ins Autoradio oder evtl. Laptop. Aber vor allem bisher immer das Tablet, vor allem auch für Navigation (das hat immer alles ausreichend funktioniert trotz funklöchern).


    Wichtig ist mir eigtl eher die Erreichbarkeit. Also würde evtl. eine Telekom Prepaidsimkarte in einem Dualhandy Sinn machen? Evtl. mit Rufnummernumleitung von meiner Originalnummer auf die Telekomnummer, so dass die Leute mich trotzdem noch über meine Originalnummer in Funklöchern erreichen können. Funktioniert das?

    Hi,
    gibt es irgendeinen günstigen Tarif im D1 oder D2 Netz mit Multisim? Brauche allnetflat und mind. 2GB Daten. Momentan habe ich simply (O2) für 12 Euro im Monat, monatlich kündbar, 3GB und Multisim. So etwas wird es nicht geben bei D1 oder D2? Hab gelesen dass Vodafone nur noch eMultisim anbietet? Und Telekom bietet nur in den Magentatarifen Multisim und die sind sehr teuer?


    Bin hier auf dem Land und fahre auch LKW. Das O2 Netz funktioniert hier sehr schlecht. Was meint ihr ist besser beim LKW fahren, D1 oder D2?


    (Wahrscheinlich wirds wohl auf ne Dual Sim Lösung hinauslaufen. Einfach ne D1 und ne D2 Prepaidkarte zwecks Erreichbarkeit ins Handy und dann zum Telefonieren in den Momenten wo das Netz gut ist das Simplygedöns nutzen. Es sei denn es gibt wirklich ne günstige Multisimlösung mit D1 oder D2)