Beiträge von Geronimo29

    Also was ist denn der Vorteil von VoLTE? Hat man damit bessere Erreichbarkeit?


    Bin im Süden Deutschlands momentan unterwegs, Bayern. Mache aber auch Fernfahrten.


    Kann jemand mir Informationen dazu schicken, dass Telekom besser ist bei Autobahnen?
    Hab nen vodafone breitbandanschluss und jetzt wollen die mir nen Handyvertrag um 10 Euro reduziert pro Monat geben. Nun überlege ich...
    Nochmal kurz zu meiner Frage, kann ich auch im Dual Sim Handy ne Prepaid Sim zur Erreichbarkeit nehmen und ne Rufumleitung mit meiner anderen Nummer machen, so dass die leute einfach meine O2 Nummer anrufen ich aber über die D-Netz das Gespräch annehme ?


    Ich glaube Geschäftskunden können Multisim bei vodafone bekommen.

    Wie groß ist der Unterschied zwischen VoLTE D1 und nicht VoLTE D1 auf dem Land? Also ist nicht so dass man am Besten über 2G telefoniert? Sorry kenne mich nicht aus :-D


    Gibt es einen großen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone auf den Autobahnen? Vorher wurde ja gepostet, dass Telekom als einziger die Autobahnen weiter ausbaut. Hab mal so Computerbildtests (und von anderen Zeitschriften) gelesen, da konnte ich das nicht finden mit Telekom und Autobahn. Nur dass vodafone im Zug besser sein soll?


    Also kann ich keine kostenlose (oder günstige) Prepaidsimkarte bekommen auf die ich eine Weiterleitung von meiner Nummer machen kann und mit der ich in den Genuss der des VoLTE kommen kann?

    Die Discounter haben kein 4G/LTE?


    Multisim, da ich ein Tablet für meine ganzen Internetsachen unterwegs nutze. Ausserdem wollte ich noch ne simkarte ins Autoradio oder evtl. Laptop. Aber vor allem bisher immer das Tablet, vor allem auch für Navigation (das hat immer alles ausreichend funktioniert trotz funklöchern).