Danke,
schlimm finde ich dass man sich "rausreden" möchte und sich nun dafür entschuldigt dass ein Mitarbeiter eine falsche Aussage getätigt hat!!
Ist dieses Verhalten korrekt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
schlimm finde ich dass man sich "rausreden" möchte und sich nun dafür entschuldigt dass ein Mitarbeiter eine falsche Aussage getätigt hat!!
Ist dieses Verhalten korrekt??
So habe ich das dann auch gemacht - das anlagoge Telefon hat funktioniert
und als ich dann den Zusatz Wecker wieder angeklemmt habe, hat dieser auch wieder funktioniert.
DANKE für Eure Tipps
TOM
Hallo,
ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen beim o.g. Provider.
Beim Vertragsgespräch wurde darauf hingewiesen, dass die Karte wichtig, da ich eine Woche später für 2 Monate nach Brasilien fliege und die Karte dort nutzen möchte.
Der Hotliner sagte´, dass dies funktionieren wird und ich in Brasilien die "1&1 World-Flat" buchen müsste.
Zuerst hat der Paketdienst geschlampert und die Karte nicht zugestellt - auch weitere Versuche schugen fehl.
Somit bin ich ohne die Karte losgeflogen - kann ja nicht den Urlaub verschieben, bis die Karte da ist
Nach dem Urlaub habe ich nachgefragt, was nun mit dem Vertrag ist - abgebucht wird natürlich seit dem Auftragstag!!!
Ein erneuter Zustellversuch schlug fehl
Erst nach dem ändern der Zustelladresse, konnte dann die SIM-Karte zugestellt werden.
!!! Nach mehr als 4 Monaten kann ich nun den Vertrag nutzen !!! (bezahlen aber von Anfang an)
Meine Beschwerde bei 1&1 brachte dieses Ergebnis:
>
> Wenn einer meiner Kollegen Ihnen fehlerhafte Informationen zur
> Auslandsflat erteilt hat, möchte ich mich dafür bei Ihnen
> entschuldigen. Die Leistungen und Zusatzoptionen zu unseren Tarifen
> können Sie zu Ihrer Sicherheit jederzeit über http://www.1und1.de abrufen
>
Tolles Unternehmen, oder??
Auch wiederholte Nachfragen konnte keine Änderung der Vorgehensweise herbeiführen
Ist das wirklich alles korrekt???
DANKE
TOM
Es ist eine WK 971 Glocke von der Telefon-POST (ja, ein Posthorn ist noch drauf) und klingelt mit, wenn angerufen wird.
In der aktuellen Konfiguration ist das Teil wie ein Telefon angeschlossen - also an einem analogen Ausgang des ZYXEL Speedlink!
Hallo,
wie kann ich eine alte T-COM Glocke testen??
Bei einem Bekannten hängt eine Glocke in der Werkstatt, die wir vor ca. 2 Jahren an ein ZYXEL Speedlink 5501
angestöpselt haben - das Ding hat bisher dort problemlos gearbeitet doch seit ein paar Tagen hat die Glocke
ihren Dienst eingestellt.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil zu testen bzw. wenn ich an die TAE, an der die Glocke hängt, ein Telefon
zum läuten bringe??
Falls die Glocke wirklich kaputt sein sollte - gibt es eine Ersatzlösung??
DANKE für Eure Tipps
TOM