Beiträge von TOM_M

    So habe ich das dann auch gemacht - das anlagoge Telefon hat funktioniert
    und als ich dann den Zusatz Wecker wieder angeklemmt habe, hat dieser auch wieder funktioniert.


    DANKE für Eure Tipps
    TOM

    Hallo,
    ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen beim o.g. Provider.
    Beim Vertragsgespräch wurde darauf hingewiesen, dass die Karte wichtig, da ich eine Woche später für 2 Monate nach Brasilien fliege und die Karte dort nutzen möchte.
    Der Hotliner sagte´, dass dies funktionieren wird und ich in Brasilien die "1&1 World-Flat" buchen müsste.


    Zuerst hat der Paketdienst geschlampert und die Karte nicht zugestellt - auch weitere Versuche schugen fehl.
    Somit bin ich ohne die Karte losgeflogen - kann ja nicht den Urlaub verschieben, bis die Karte da ist


    Nach dem Urlaub habe ich nachgefragt, was nun mit dem Vertrag ist - abgebucht wird natürlich seit dem Auftragstag!!!
    Ein erneuter Zustellversuch schlug fehl
    Erst nach dem ändern der Zustelladresse, konnte dann die SIM-Karte zugestellt werden.
    !!! Nach mehr als 4 Monaten kann ich nun den Vertrag nutzen !!! (bezahlen aber von Anfang an)


    Meine Beschwerde bei 1&1 brachte dieses Ergebnis:
    >
    > Wenn einer meiner Kollegen Ihnen fehlerhafte Informationen zur
    > Auslandsflat erteilt hat, möchte ich mich dafür bei Ihnen
    > entschuldigen. Die Leistungen und Zusatzoptionen zu unseren Tarifen
    > können Sie zu Ihrer Sicherheit jederzeit über http://www.1und1.de abrufen
    >



    Tolles Unternehmen, oder??
    Auch wiederholte Nachfragen konnte keine Änderung der Vorgehensweise herbeiführen



    Ist das wirklich alles korrekt???


    DANKE
    TOM

    Es ist eine WK 971 Glocke von der Telefon-POST (ja, ein Posthorn ist noch drauf) und klingelt mit, wenn angerufen wird.
    In der aktuellen Konfiguration ist das Teil wie ein Telefon angeschlossen - also an einem analogen Ausgang des ZYXEL Speedlink!

    Hallo,
    wie kann ich eine alte T-COM Glocke testen??
    Bei einem Bekannten hängt eine Glocke in der Werkstatt, die wir vor ca. 2 Jahren an ein ZYXEL Speedlink 5501
    angestöpselt haben - das Ding hat bisher dort problemlos gearbeitet doch seit ein paar Tagen hat die Glocke
    ihren Dienst eingestellt.
    Gibt es eine Möglichkeit das Teil zu testen bzw. wenn ich an die TAE, an der die Glocke hängt, ein Telefon
    zum läuten bringe??
    Falls die Glocke wirklich kaputt sein sollte - gibt es eine Ersatzlösung??


    DANKE für Eure Tipps
    TOM