-
Telekom Kunden werden Disney + 6 Monate gratis bekommen und danach mit Preisvorteil, monatlich kündbar.
https://m.dwdl.de/a/76634
Mal sehen was o2 da anbieten wird.
Ich würde an deiner Stelle nicht mit einem besonderen Angebot rechnen. Solche Angebote sichert sich die Telekom in der Regel exklusiv (siehe Spotify, etc.)
War doch sowieso ursprünglich nur eine Spekulation die über Tel-Tarif aufkam, oder?

-
Ja, geht in eine interessante Richtung jetzt. :top:
Da würde ich meinen Free M plus 2017 sofort in einen Unlimited Max verlängern, wenn der Preis in einer ähnlichen Region wie bei dem vorhin genannten Angebot läge. :p
-
Schläfst du nachts nicht Martyn ?
Scheint doch nun wieder alles schick zu sein
Irgendwann muss man doch an neuen Tarifideen basteln... 
Hier läuft auch alles einwandfrei.
Unschön, wenn es Probleme mit dem Netz gibt, aber wenn das nachts passiert, beeinträchtigt es glücklicherweise weniger Leute.
-
[*]Free M Boost Plus 22,5GB - 19,99€ (Napster inklusive)
[/LIST]
Kann man mit einem gekündigten Free M 2018 (mit -9 Euro auf 20,99 pro Monat) in diesen Tarif verlängern?
-
VVLs mit Tarifupgrade - was bei dir der Fall ist - sind auch immer ohne vorherige Kündigung preislich identisch.
Danke dir. Melde mich die Tage bei dir.
-
Bei mir kriegst du für 27,50€ den Free L Boost. 
ich habe aktuell einen Free M 2018 aus Mai 2018. Laut System ist er bereits verlängerbar. Der Tarif ist um 9 Euro auf 20,99 rabattiert. Der Tarif ist ungekündigt. Könnte man den auch in den Free L Boost zu dem Preis verlängern? Oder sollte ich erst kündigen und mich dann mal melden? Dank vorab!