-
Nur als Info am Rande:
Kombivorteil (eigenständig, nachträglich) einzubuchen hat wieder problemlos geklappt.
Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter im Home-Office war auch gut gelaunt und sehr freundlich. 

Einmal jetzt 2,50€ statt 7,50€ und einmal 4€ statt 9€ 
Wie ist das zu verstehen?
-
Kann mir jemand sagen was diese day Flat für 4,99 Euro ist und wie oft man die buchen kann? Hab das auch für 4,99 Euro hinterlegt.
-
So auch ich, wenn alles so bleibt, ein Unlimited Max für 0€ über Frank abgeschlossen, Danke Frank, er wurde auch dafür über die Kaffekasse fürstlich belohnt
Kann das jeder abschließen oder hattest du schon einen bestehen Vertrag?
-
Hallo
Gibts hier irgendwo eine Liste mit den aktuellen Tarifen und den Preisen?
-
Hallo,
eine ne kurze Frage: verlängert Frank auch Vodafone Handy Verträge bzw. Telekom Verträge?
und gibts bei ihm auch O2 Verträge bei dem man monatlich kündigen kann?
danke euch 
-
Also ich muss mal ein großes Lob an Vodafrank aussprechen. Er hat mich noch am selben Tag zurückgerufen, hat mich super beraten und hat meinen Vertrag in Form von O2 free boost S mit 10 GB für 11,99 Euro verlängert. Super Typ! Mach weiter so!!
-
Danke
ist er nur unter der Woche erreichbar oder auch samstags?
-
Willkommen in der Gemeinde 
Was [USER="105685"]vodafrank[/USER] braucht ist die Rufnummer sowie die vierstellige Kundenkennzahl. Und du darfst ihn ruhig anrufen. Ist immer der einfachste Weg.
Und wo finde ich seine Nummer? Ich Würde mich dann einfach bei ihm melden! 
-
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier. Wie lange dauert es den bis sich Vodafrank bei einem privat meldet bzw was muss man bei ihm angeben? Die Telefonnummer? E Mail?
Ich bin mit dem Ablauf hier noch nicht ganz vertraut 
-
Danke für die Antworten.
habe mal dort angerufen, mir bieten sie den gleichen Vertrag o2 free 15 für 17,49 Euro an.
laufzeit 2 Jahre. Hier wurde geschrieben das geht nicht unter 20 Euro. Kann das sein?