Beiträge von Tomsm

    Morjen in die Runde!


    Kurz und bündig: besitze seit Release ein iPhone 8 - wollte mir im Herbst diesen Jahres das "neue" iPhone (Nachfolger vom XS) gönnen, jedoch mag ich nicht solange warten (bekommt man ja vrmtl. erst 01/2020 in Deutschland...


    Frage: lohnt sich der Umstieg jetzt auf ein XS noch oder lieber warten? Wurden schon Killerfeatures beim neuen Gerät geleakt?


    Danke für eure Meinungen ;-)
    Download ringtones free here: https://downloadringtones.mobi/

    Moin moin,


    seit geraumer Zeit habe ich mit meinem iPhone XS Bluetooth und WiFi Probleme. Gefühlt besteht dieses Problem seit 12.1.3 - ich kann es aber nicht exakt an diesem Update festmachen. Die darauf folgenden Updates haben das Problem nicht behoben. Das Problem äußert sich wie folgt:


    - im Auto muss ich das iPhone exakt auf der Mittelkonsole platzieren, damit die BT Verbindung noch klappt. Sonst nur Verbindungsaussetzer bei der Audio Wiedergabe
    - beim Aufklappen des AirPods Case dauert es ewig bis die Ladestandsanzeige kommt (wenn überhaupt); beim iPad hingegen sofort
    - Apple Watch verliert auch des öfteren die Verbindung, was in einer signifikant geringer Akkulaufzeit resultiert
    - Tile (Bluetooth Tracker) ist quasi sinnlos, weil ich genau daneben stehen muss, damit ich ihn finde Galaxy A80 Official Ringtone


    Auch im Bereich WiFi gibt es Problem. Zum Einen verbindet sich das iPhone nicht immer mit bekannten Netzen. Sonst war ich vor paar Wochen mit meiner Freundin im Urlaub. Ihr iPhone/iPad und mein iPad hatten überhaupt kein Problem mit Hotel WiFi oder ähnlichem. Mit meinem iPhone XS hatte ich Glück, wenn ich überhaupt Empfang hatte und bin auch dann in der Regel zeitnah rausgeflogen (aus dem WiFi, nicht aus dem Hotel).


    Also zusammenfassend kann man sagen, dass sowohl die BT Reichweite als auch WiFi offensichtlich arg eingeschränkt ist.


    Mein Troubleshooting sah bis jetzt wie folgt aus:


    - Neustart
    - Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
    - BT Gerät entfernt, neu gekoppelt
    - WiFi ignoriert, neu hinzugefügt



    https://downloadringtones.mobi…r-simplae-ring-26411.html
    Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte?