-
Ich würde mich an mich selbst wenden. :D;) Bessere Angebote als bei mir bekommt du zu 99% nirgendwo. Das soll jetzt auch keineswegs überheblich klingen, aber ich kann eben oft mehr möglich machen als andere.
Hey Vodafrank, vielen Dank für deine Antwort.
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?
-
Hallo zusammen,
gerne würde ich mit o2 in die nächste Runde gehen und zum bereits dritten Male verlängern,
allerdings erscheint es mir so, als würde auch die Konkurrenz ganz ansehnliche Angebote für Wechsler bereitstellen.
Ich habe 2x den o2 Free M (2017) Tarif für 29,99€ (1x mit 12€ Rabatt) und zusätzlich eine Hardware für 721€, auf die ich monatlich 5€ Rabatt erhalten habe.
Beide Verträge sollen bestmöglich verlängert werden und des Weiteren wird eine neue Hardware benötigt. Die Verträge laufen im August und September aus.
Für einen der beiden Verträge wird eine neue Nummer benötigt, gerne auch für beide, da ich seit 5 Jahren ununterbrochen Anrufe entgegen nehme, die für die
Vorbesitzerin gedacht sind
Habt ihr Tipps für mich? Was würdet ihr machen? Wenn ich bei o2 Anrufe, dann fallen die Angebote nicht sonderlich gut aus.
Es scheint fast so, als wäre das "Ich kündige, damit ich ein besseres Druckmittel habe"-Prinzip das einzig zielführende Prinzip 
Beste Grüße