Hallöle
Bevor ich gleich zu den wichtigen Dingen komme, nochmal was zum Thema GX10 vs. GD87.
Ich hab am Sonntag ungelogen bei beiden Geräten 2x den Akku plattgemacht beim Hardcoretesten. Das GD87 mußte ich danach komplett zurücksetzen und manuell konfigurieren weil sich die SW komplett verabschiedet hatte.Sah lustig aus das Vodafone Live Menü, mehrere Icons übereinander bzw. nur zur Häfte am Rand des Displays sichtbar:confused: . Also die SW ist echt das allerletze. Das GX 10 hingegen hat Vodafone dafür so ausgeklügelt entworfen das ich mir das Teil auf jedenfall zulegen werde-absolut durchdacht das Menü. Ich hatte sogar ein paar mal das Gefühl das sich das Menü teilweise anpasst
Ich hab es doch tatsächlich geschafftDAS Bild aus der MMS im GD87 zu bekommen und aufs Sharp zubeamen, wo wir auch gleich beim wichtigen Teil sind..
WER ZUM TEUFEL WAR DIE FRAU????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von wem kam die MMS?
Wo kann man den Rest der Dame sehen? Wer verkauft die Telefonnummer?;)
@ Mickey, ich schick Dir die Bilder/Bildchen zum hochladen.
Thema 3.TTTT-ich würde vorschlagen das wir uns 3Monatlich treffen. Also wäre das dann im Februar. Bin schon heiß drauf die Shops in Jena außeinander zu nehmen, besonders den in der Goethe-Gallerie..![]()
PS: Das GD87 bekommt bald ein Update und hat dann die gleiche SW wie das GX10. Jetzt machen die es also war...eine Plattform für alle Geräte!!!