Mit dem Versand der 1. MMS wird man automatisch freigeschaltet. Übrigens funktioniert Vodafone-Live nun auch mit Call-Ya. Also ist Call-Ya nun endlich GPRS tauglich. Ich versuch noch was über die Abrechnung rauszukriegen. Soviel ich weiß kostet das surfen im Live-Portal nichts, außer wenn man Logos, Spiele etc... runterlädt. Dazu morgen mehr.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Mach Dir keinen Kopf, wer seine Nummer portiert haben will, der muß nunmal halt bis zu 10 Tagen warten können
.
Wie lange wartet Sie denn schon?Gruß Ben
Morgen sind 10 Tage...bin ja mal gespannt.
-
Aktuelle Preise-1. Posting
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man denn eine Prepaid Karte kündigen ???:confused:
Hab noch nie gehört, dass man diese kündigen muss.
Sobald man nix mehr auflädt, hat sich die Sache doch erledigt. Es fallen doch keine monatlichen Kosten an wie bei einem Vertrag.:confused:
Kann mich jemand mal aufklären !?!?
Klar kannst Du auch eine Prepaid-Karte kündigen. Die Nummer ist dann ein halbes Jahr nicht existent und wird danach an einen anderen Kunden als neue Nummer verkauft-auch als Vertragskarte..
Wenn eine Prepaidkarte Aufgrund von zulangenichtaufladen gesperrt wird kann man diese bis zu 3 Monaten im Nachhinein über die Hotline wieder reaktivieren indem man mindesten 15€ aufbucht. Zumindest bei Vodafone.
-
Ja, beide.
-
Also meine 1. Portierung ist immer noch nicht freigeschaltet, von Seitens cellway und uns ist alles OK. Jetzt liegt es nur an T-Mobile die es nicht auf die Reihe kriegen die alte D1-Cellway Nummer für uns freizugeben. Unsere Kundin ärgert sich schon schwarz und wir können nix machen-genausowenig wie Ihr alter Provider...
-
Müßte eigendlich aufgeteilt werden zwischen aussländischen&inländischen Anbietern.
-
Nur das bei uns die Kunden für 27,50€ viel weniger telefonieren*grins*
-
durchschnittliche Umsatz pro Kunde (ARPU)27,5 Euro
-
Kann ich bestätigen, bis 30kb=0,59€; bis 100kb=1,29€
MMS Geräte in der Call-Ya Box: T300(?€) und GX10(499,-€)