Schwabu kommt auf jeden Fall auch mit und gibt "Pischbier" aus. Er hat ein neues Kind gekriegt:top:
19.00 Uhr ist gut.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Solltest Du schnellstmöglich ändern, geht aber nur schriftlich per Fax oder Brief. Über die Hotline geht es leider nicht.
-
Bei Vodafone kostet es auch nur noch 199,- für alle Kunden bei VL oder Neuvertrag!

-
Ich könnt mich in Grund und Boden ärgern das ich zum Geburtstag feiern zu Hause geblieben bin:mad:
@All-verlasst Euch drauf das Ihr das nächste mal mit Vodafone Basecaps, Schlüsselbändern und Plexiglasnamensschildern versorgt werdet...;)
-
Ich danke Euch vielmals, bin grad aus dem Koma erwacht...;)
ich hoffe Ihr habt auf dem JT auch schön gefeiert.
Wär ja auch gern gekommen...das nächste mal. Freu mich schon auf das Treffen in Jena:D -
Naja, wie immer auch. Hauptsache es gibt es irgendwo mit org. Vertrag!
-
Das uns das hier mal nicht in Vergessenheit gerät!!!
Also ich bin noch immer dabei! 100%
-
Aber nicht direkt bei Vodafone...*grins*
-
Das Feuerzeug ist totaler Schrott, sieht aber gut aus.
@ Blondinenfreund. Das sind doch alles Give-Aways die jeder Shop bestellen kann für seine Kunden. http://www.vodafone-fachhandel-online.de (nur mit Login für Shops)
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vorher musst Du aber bei Deinem Anbieter eine "Verzichtserklärung" ausfüllen und zurück faxen und dann erst solltest Du einen Vertrag bei Vodafone abschliessen.
Das ist Imho nicht nötig, hatte bis jetzt 2 Kunden die keine "Verzichtserklärung" schreiben mußten.
Die Kündigung hat völlig gereicht und wird zur Sicherheit durch Vodafone nochmal an den bisherigen Anbieter übermittelt.