-
Also ich hab am 1.11. im Shop meine erste Portierung mit einem Kunden gemacht. Ging völlig problemlos. Die Kundin war bei Cellway D1 und ist zu uns gewechselt. Unsere Programme (Activate) sind extra dafür umgerüstet worden. Ich hab 2 Tage auf die Bestätigung gewartet und am 9.11. wenn Ihr alter Vertrag ausläuft ist sie Vodafone Kunde. Das ganze hätte sie 24.95 von seitens Voadafone gekostet aber die hab ich Ihr über die 1212 gutschreiben lassen.
Also alles doch nicht so kompliziert, außer das jemand der die Kundin anruft nicht wissen wird das sie bei Vodafone ist und so unter Umständen mehr bezahlen wird.:confused:
-
Da hat er recht. Ein Festangestellter Shopmitarbeiter der halbwegs gute Zahlen bringt bekommt soviel!
-
Brauch ich glaub ich nicht mehr zu verraten..;)
Hab im August meine 3,5 jährige Ausbildung in einer Vodafone PA beendet und bin Aufgrund meiner unglaublichen Fähigkeiten
natürlich übernommen worden:o
-
Die Mitarbeiter in unseren Partneragenturen kriegen Gehalt+Provision, die Höhe ist soviel ich weiß individuell festgelegt und Verhandlungssache. Auf keinen Fall ein Hungerlohn:D ...
Die Mitarbeiter in den Direktshops die fest angestellt sind, dürften richtig gut verdienen (Gehalt+Prov.). Für Aushilfen wie Studenten usw. dürfte es sich auch noch lohnen. Soviel ich weiß ist Vodafone beim Gehaltszahlen relativ großzügig.
-
25,-€ Gutschrift gibts von Vodafone für Wechsler.
Scheinen ein bißchen geiziger zu sein;)
Diese Aktion gilt vorerst bis zum 30.11.02
-
Ab sofort T68m für 149,-€
Vodafone geht anscheinend in die MMS-Ofensive!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Soll ja keiner merken, dass alle anderen mittlerweile auf Java setzen.
Pssst..Die LAG-Spiele auf dem GX10 sind schon richtige Java Spiele...
da wird V. schon gemerkt haben das die LAG Technik keine wirkliche Chance hat.
-
Von mir auch alles Gute, feier schön. Morgen kannst Du ja ausschlafen...
-
Was ist das Problem dabei? Die Kunden sollen ja nicht das Handy kaufen sondern den Vertrag beim Netzbetreiber. Das Handy selber ist ja nur Mittel zum Zweck.
Mich regen immer Kunden auf die in den Laden kommen und sagen "Was, ich soll 49,-€ für das Handy bezahlen wenn ich einen Vertrag mache? Da geh ich lieber zu Provider XYZ der gibts mir für 0,-€ + Fahrrad!" Da könnte ich durchdrehen. Es müßte genau andersrum laufen, Kunde bezahlt extra 49,-€ mehr um einen guten Vertrag bei einem Netzbetreiber zu bekommen...der auch ordendlichen Service und Dienstleistungen bietet.
-
Das trifft aber nicht nur auf Vodafone zu sondern T-Mobile zieht nach (siehe letzte C****).