-
Re: Re: Neue Aktualisierung 15.10.2002
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Sehe ich das richtig....es gibt das GD 87 als "normales" Vodafone Brand Gerät u. als Vodafone Live Gerät. Oder gibt es da keinen Unterschied?
Gruß Axel
Ich vermute es, wir haben im System 2 Artikelnummern stehen.
Die eine ist ohne die andere mit Sim-Lock:confused:
Sobald ich mehr weiß, poste ich es.
mojn
vergiss nicht das auch die Einstiegsgeräte die Vodafone Live Plattform erhalten und das Gent die "weltweit größte Werbekampagne" starten will...
-
Glaub ich nicht, das sind die Preise die zur Einführung gelten sollten.
-
Hab grad die Info gekriegt das das GD87 heute in großen Stückzahlen bei Bertelsmann eingetroffen ist und ab morgen an die Shops ausgeliefert wird.
-
Das kann ich bestätigen, hab mir das auch mal erklären lassen von nem Hottie der 1212.
-
Heute steht auf http://www.Xonio.com Handykalender das die Geräte unterschiedliche Auflösungen haben. Das 7210 96x96 Pixel und das 6610 128x128 Pixel..
Ich dachte die Geräte sind baugleich:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Wir warten auch schon sehr darauf, kann jeden Tag kommen.
In der EDV (kias2000) ist es bereits seit dem 10.10. unter der Vodafone-Artikelnummer 00100677 gelistet !!!
Ich weiß nicht wie das bei den Shops ist, woher die ihre Daten bekommen, oder ob die selber einpflegen ?
Das Lager und Kassensystem in den Shops heißt "DASS" und wird bundesweit online gepflegt. Da es mit dem "Kias2000" verbunden ist haben wir logischerweisae bundesweit die selben Artikelnummern.
mit Vertrag ist die A.-Nr.: 09900756
Im DASS steht das Gerät auch mit SIm-Lock drin mit der ArtikelNr.: 250601917
-
Soviel ich weiß hat das Vodafone Panasonic Gerät keinen Sim-Lock, es kann also auch mit einer Schweizer Karte betrieben werden.
-
Aktuelle Preise
1. Posting
-
Das Gerät wird bereits ausgeliefert, wir kriegen noch diese Woche 2 in den Shop.
-
Hi, meld mich aus dem Urlaub wieder zurück..:)
Ruf einfach die 1212 an um Deinen Tarif zu wechseln.
Die Wechselgebühr beträgt einmalig 24,95€.
Solltest Du wieder in einen höheren Tarif wechseln brauchst Du diese gebühr nicht zahlen.
MfG, Geri.