Wirklich etwas arg groß, warum die nicht merken das solche Geräte in Europa nicht so doll ankommen wie in Japan. Die Geschmäcker trifften da wohl ganz schön auseinander.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Take 10 gilt nur für Inlandsgespräche zum Festnetz, D2 zu D2, und SMS!
Ausgeschlossen sind Anrufe in andere Mobilfunknetze und zu Sonderufnummern (Datennummern usw.) Load a Game wird aber über eine Datennnummer abgerechnet. Allerdings nicht nach Zeit, sondern nach Spielen-momentan 1,-€ pro Game egal wie lange es runtergeladen wird!!!
-
Um nicht ständig einen neuen Thread aufzumachen, poste ich in den nächsten Monaten die jeweiligen Aktionen von Vodafone hier hinein!
Aktionsgeräte ab dem 25.Juli 2002
Siemens S45/S45i=1,-€
Siemens ME45=1,-€
Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
Siemens SL42= 49,-€
Siemens M50= 1,-€T68i+MCA20 zusammen=349,-€
T68m = 299,-€ mit alter SoftwareNokia 8310= 248,-€
Nokia 6210= 1,-€
Nokia 6310= 49,-€
Nokia 3310= 1,-€
Nokia 5210= 79,-€
Nokia 7650= 349,-€Alle Preise natürlich in Verbindung mit einem original Vodafone Laufzeitvertrag.
Änderungen werden berichtigt.
MfG, Geri
-
Hier die Aussage von ///
Hat die Nutzung von GPRS einen negativen Einfluß auf die Batterieleistung?
Nein, GPRS hat keinerlei(!!!) negativen Einfluß auf die Batterieleistung. -
Kann ich nicht bestätigen. Mit T68i&GPRS komme ich in 99,9% ohne jegliche Probleme ins Vodafone Portal.
Ist vielleicht regional bedingt.
-
Erfahrungsgemäß verschenkt kein Betreiber Geld. Bei uns ist es so das vor allem SMS verspätet abgerechnet werden da eine sofortige Erfassung (Billing-Abrechnung in Echtzeit) vor allem in den nicht ganz so modernen Netzen wie sie in den USA usw. sind momentan nicht möglich ist.
Nach meinem letzten Skiurlaub in Österreich erhielt ich die Auflistung der Gespräche und SMS erst 2 Monate später!
-
Re: Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Cool, schon wieder was Neues entdeckt. Auch wenn der Tip hier falsch war, an meinem Rechner kann ich mit Shift+Scrollrad die Vor- und Zurückfunktion meines Browsers nutzen.
Danke, JoPi
. Ey voll geiel, das funktioniert tatsäschlich!!!
-
Haben wir nun 4+1, oder kommt das erst?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kann ich zu 100% bestätigen! Zumindest bei R2B ist das so!Loopi kann mir da glaub ich auch zustimmen!?
Ich antworte mal für Loopi und mich:
KORREKT!!!
Das Handy verbraucht grundsätzlich nur Strom wenn GPRS genutzt wird, das heißt wenn Daten geladen oder versand werden. Das steht übrigends
auch auf der HP von ///!! Und die werden sich das bestimmt nicht ausdenken!!! -
Schließ ich mich auch an, absolut Top bei dem Preis. Vor allem gegenüber den 3310/ern von .....! Theoretisch gar kein Vergleich!!!