Beiträge von Geribaldi

Die Aktion wird in den nächsten Tagen kommen! Manche sollten froh sein das es hier Leute gibt die immer mal ein paar Hintergrundinfos kennen, auch wenn die nicht immer richtig sind.

Wie oft habe ich schon Infos bekommen die dann doch erst später oder gar nicht gekommen sind. Aber so lange die Mehrheit dieser Infos richtig ist sollte sich hier niemand aufregen der null Ahnung hat wie die Abläufe bei den Netzbtreibern sind :mad:

Nicht zu vergessen die kostenlose Taschenwärmfunktion vom Z105 nach einer Wap bzw. Videotelefoniesitzung. Die männliche Kundschaft sei davor gewarnt das Z105 in zu engen Jeans nach oben erwähnten Sitzungen zu tragen. Voir eventuellen Schäden an den wichtigen Fortpflanzungsorganen sei gewarnt. ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Etienne
    schonma danke für eure fluxen antworten...

hmm... ich finds für 129 Euro schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es bei o² oder bei e+ schon für 0 € zu haben ist... Vorallem hätte ich es mir direkt geholte, als es am anfang noch 129 € gekostet hat, wäre es ja ok, doch es kostet schon länger 129 € und wenn ich es jetzt kaufe und nächste woche kostet es weniger dann beiß ich mir in den allerwertesten...

ich glaub ich warte nochmal ein wenig... Gibt es denn keine shops, wo es weniger kostet (mit VVL)?

Vodafone ist numal ein gewinnorientiertes Unternehmen, aus welchen Grund die Geräte oft teurer sind als bei anderen Netzbetreibern wurde in diesem Thread schon mehrfach erläutert.

Und 129,-€ für ein wirklich mal gelungenes Telefon finde ich persönlich nicht überteuert.

Der Preis wird aber bald fallen. Man munkel was von einer 79,-€ Aktion.