-
Die Aktion wird in den nächsten Tagen kommen! Manche sollten froh sein das es hier Leute gibt die immer mal ein paar Hintergrundinfos kennen, auch wenn die nicht immer richtig sind.
Wie oft habe ich schon Infos bekommen die dann doch erst später oder gar nicht gekommen sind. Aber so lange die Mehrheit dieser Infos richtig ist sollte sich hier niemand aufregen der null Ahnung hat wie die Abläufe bei den Netzbtreibern sind :mad:
-
Preis wird mit Vertrag über 499,-€ betragen. Die Artikelbezeichnung im DASS ist falsch. Der Händler EK liegt deutlich über 700€. Daher brauch über einen günstigeren Preis auch nicht spekuliert werden.
-
Ich befürchte schon das es einiges über 300€ kosten wird bei einem Preis von über 700€ ohne Vertrag.
Witzigerweise steht das S700i im System als UMTS-Live Gerät :confused:
-
Vodafone wird die derzeitige Subventionspolitik beibehalten.
-
Nicht glühend heiß, aber warm wäre untertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Nein.
Aber mal kurz nachrechnen.
VF50 für beide Karten, Happy Live Option für unbegrenzten Zugang zum Vodafone live! Portal und Videotelefonie für lau.
100 Minuten, 2 Flatrates = 40 EUR
Zwei Handys anstatt für jeweils 299 für lächerliche 149 EUR.
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen die kostenlose Taschenwärmfunktion vom Z105 nach einer Wap bzw. Videotelefoniesitzung. Die männliche Kundschaft sei davor gewarnt das Z105 in zu engen Jeans nach oben erwähnten Sitzungen zu tragen. Voir eventuellen Schäden an den wichtigen Fortpflanzungsorganen sei gewarnt.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Etienne
schonma danke für eure fluxen antworten...
hmm... ich finds für 129 Euro schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es bei o² oder bei e+ schon für 0 € zu haben ist... Vorallem hätte ich es mir direkt geholte, als es am anfang noch 129 € gekostet hat, wäre es ja ok, doch es kostet schon länger 129 € und wenn ich es jetzt kaufe und nächste woche kostet es weniger dann beiß ich mir in den allerwertesten...
ich glaub ich warte nochmal ein wenig... Gibt es denn keine shops, wo es weniger kostet (mit VVL)?
Vodafone ist numal ein gewinnorientiertes Unternehmen, aus welchen Grund die Geräte oft teurer sind als bei anderen Netzbetreibern wurde in diesem Thread schon mehrfach erläutert.
Und 129,-€ für ein wirklich mal gelungenes Telefon finde ich persönlich nicht überteuert.
Der Preis wird aber bald fallen. Man munkel was von einer 79,-€ Aktion.
-
Hab ich gestern auch entdeckt. Prima Sache
-
Das ist ein Vodafone eigener Shop. Bei der PA würde der Eigentümer mit auf der Rechnung stehen.
-
Nachdem was ich herausgefunden habe wird Vodafone MobileMail für alle Vertrags-Bestandskunden kostenfrei bleiben, mit allen Verbesserungen.
Für Neukunden wird es ab Oktober eine andere Regelung geben, dafür wird allerdings ein neuer EmailDienst eingerichet.
Geri.