Zwar keine VVL, aber bei Sparhandy gibt es momentan das iPhone XS für 29 € Zuzahlung als Zugabe zum o2 unlimited.
das wären dann unter 25€ monatlich für den UL Tarif! Das XS allein liegt um 900€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar keine VVL, aber bei Sparhandy gibt es momentan das iPhone XS für 29 € Zuzahlung als Zugabe zum o2 unlimited.
das wären dann unter 25€ monatlich für den UL Tarif! Das XS allein liegt um 900€
den Free 15 hatte ich nie, habe 2 Multicards, die waren früher nur einmalig kostenpflichtig bzw. konnten mit Bonuspunkten bezahlt werden
ich liege noch eine gute Schippe drunter und kenne jemanden, der das noch sehr viel günstiger bekommen hat. Da scheint wohl auch etwas Willkür mitzuspielen.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?
Grüße Holger
Den gleichen Tarif habe ich auch, nur mit 22,5GB, & Napster Premium, dafür aber erheblich günstiger, auch bei Vodafrank vor 1,5 Jahren abgeschlossen bzw. verlängert. Würde da an deiner Stelle mehr rausholen als teure 24,95€.
sehe auch gerade wir hatten im Messenger noch nie Kontakt...aber naja manche Leute wissen es besser. Klar kann ich die Preise von Frank auch machen aber ich muss auch schauen was rentabel ist und was nicht?
Was geht denn so aktuell? Habe den o2 Free M (2017) mit ein paar Extras zum Kampfpreis und würde in den o2 Free Unlimited wollen.
lt. Vodafrank gehen nur 10€ weniger, also 49,99€, das war vor 2-3 Wochen der Stand. Ich vermute, dass das noch mehr werden wird. Ich werde zumindest gehen wenn ich den UL nicht stärker rabattiert bekomme. 30€ wären ok bzw. 50%, sind immerhin 2 Jahre Laufzeit und der Freenet Funk kostet mich 30€ im Monat ohne Laufzeit. So gesehen wären unter 30€ angemessen, aber das wirds wohl nicht geben.
49,99€ für UL ist kein Deal, das nenne ich Abzocke wenn einem Freenet Funk in Deutschland reichen sollte, vor allem weil keinerlei Vertragsbindung besteht. Entweder gehts in den näächsten Monaten stramm auf die 30€ VVL zu oder ich bin dann eben nach 18 Jahren weg von o2 bzw. dann bei Freenet Funk wo ich jederzeit sofort aussteigen kann um ein besseres Angebot anzunehmen. Wer bindet sich noch 2 Jahre für 1200€ an o2 wenn er es auch deutlich günstiger haben kann?
Hat viel zu tun und keine Zeit fürs Forum weil mehr als arbeiten kann er auch nicht.