Beiträge von Arave

Wenn Updates für Smartphones so gut wären wie auf einem Mac (macOS 10.10 Mojave), würde ich Apple noch mehr lieben, und so ...
    Was ich beachten möchte: AirPlay 2 unterstützt jetzt das Teilen von Videos, Fotos, Musik und anderen Mediendateien vom iPhone und iPad auf Smart-TV-Konsolen mit AirPlay 2-Unterstützung.
    Eine verbesserte Stabilität aller Modelle von iPhone und iPad, insbesondere in Safari, ist deshalb wichtig Ich spiele oft *Spam entfernt* und andere Browsergames. Alle Vorschläge zum Anzeigen von Inhalten werden direkt auf dem Gerät ausgeführt. Aus diesem Grund bleiben die persönlichen Daten der Benutzer vertraulich.

Alles hängt von der Qualität des Glases selbst ab. Auf meinem iPhone 7 gab es ein Glas, das ich aus "China" bestellt habe. Es hat ungefähr 2 Wochen gedauert. Auch beginnt sich an den Rändern abzuziehen. Dann habe ich eine Reservierung im Mediamarkt gekauft, 2 Monate durchgehalten.
    Vielleicht liegt das Problem beim Anlegen der Rüstung, in beiden Fällen habe ich es selbst gemacht...