Endlich tut o2 etwas für seine Kunden. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens". Es bleibt spannend. Zumindest geht es in die richtige Richtung
Beiträge von Akanaut
-
-
das System erlaubt es nicht beim Flex Tarif. Das wäre im nicht möglich. Auch ein größeres nimmt das System nicht an.
Einfach die Füße stillhalten. Wisst ihr noch "damals", als es gesagt wurde, dass wir niemals die Free-Option bekommen würden? Bis 31. Mai ist noch viel Zeit...
-
Beschwert oder freut sich nur keiner mehr öffentlich, oder hat o2 seit ein paar Tagen die Umstellungen gestoppt?
Doch doch, der Zähler ist jetzt bei 53,13%. Es geht demnach also noch weiter
-
o2 will Premiummarke werden und den Niedrigpreissektor (unter 20€) nicht mehr bedienen. So interpretiere ich die Ausrichtung des neuen Telefonica CEO
-
Löschen ist nicht gleich löschen. Das bewirkt nur, dass der Funkturm ausgeblendet wird. In der Datenbank existiert er weiterhin. Und sobald andere CM-Anwender den Turm wiederfinden, ist er wieder angezeigt
-
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass alle Tarife ab Blue All-in M und größer fälschlicherweise nur das Upgrade des Blue All-in S Tarifs bekommen haben.
-
Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, wenn Tarife mit der identischen Bezeichnung unterschiedliche Erhöhungen des Datenvolumens bekommen. Die Zuordnung des Grow-Datengeschenks hängt zwar zunächst vom Tarif ab, allerdings kommen auch andere Faktoren zum Tragen, unter anderem die Höhe des bisherigen Datenvolumen.
Wie kann es sein, dass Menschen mit dem selben Tarif und den selben Preis zahlen, aber von unterschiedlichen (Ausgangs-)Datenvolumina sprechen?
Edit:
Vor dem 18. Januar: 20GB + 80GB + 10GB Grow
Nach 18. Januar: 20GB + 1GB + 1GB Grow
-
Was bedeutet denn bei Dir "sehr niedriger Verbrauch"?
Auf Videostreaming und Gaming verzichten. Da sind die größten Datenfresser
-
Auf Frank ist Verlass. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten für alle. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens"
-
Vor 15 Jahren war es mehr als ausreichend. Als Schüler/Jugendlicher konnte ich mir damals noch keinen eigenen Handyvertrag leisten.
Ich hoffe nur, dass man jetzt bei FONIC zeitig 5G bekommt