Beiträge von m-verleih

    Das waren noch Zeiten!🥲

    Oh Mist, ich habe nicht mitbekommen, dass es Vodafrank nicht mehr gibt. Bei mir ist es jetzt wieder so weit. Gibt es hier einen "Geheim"tipp wer gute Verträge anbieten kann? Habe hier schon viele Seiten gelesen, aber da doch recht viel "Prosa" hier steht nicht so richtig schlüssig geworden.
    Habe aktuell
    Free M Boost
    - 60 GB (brauche ich normalerweise fast nie, sind aber auch nett)
    - Connect-Option
    - 5GPlus
    - Weitersurfgarantie
    - Napster (wäre sehr schön zu behalten)

    Preis 19,99 € (aktuell sogar nur 14,99 € wegen Kündigungsrücknahmerabatt)

    Super nervig ist, dass in der App nur steht "Aktuell stehen online keine Tarife für deine VVL zu Verfügung".

    Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen relativ guten Vertrag (1 x BLue All IN L mit 30 GB Datenvolumen/Napster/2. Datenkarte + 1 x Free S) für 30 € (beide Verträge zusammen). Der BLue-All-IN Vertrag könnte zum 3.10. gekündigt werden.
    Ideal wäre, wenn ich eine Connect-Option bekommen könnte.


    Sollte ich den Vertrag kündigen um am Schluss eine mindestens gleichwertige Variante (aber eigentlich hoffe ich mindestens die Connect-Option kostenlos dazu zu bekommen oder ist es zu riskant, dass ich den 10fach Datensnack nicht mehr bekomme. Hatte auch schon [USER="218862"]frankofone[/USER] per Mail angefragt (kam von der Mail marc.d... @ gjw-..... am 28.05. um 15:59 Uhr) . Leider kam da nichts, daher frage ich hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und es auch anderen hilft.
    Also konkret: Kündigen oder bekomme ich irgendwie anders eine gute VV hin?